Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lonely_Diclonius   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2010 18:23
Ok. Nach langer (langer, langer, langer...) Zeit hier mal wieder ein neuer Keks.

Nakano Hiroshi für JuntaChiChan.

Ich trau mich fast garnicht ihn hochzuladen, so lange ist das schon her...tut mir echt Leid ó.ò Und dann noch ein so versauter Keks Q__Q Aber auch wenn es (überhaupt) nicht danach aussieht: Ich hab ewig dafür gebraucht >.<
Themen:
Gravitation, Essbares

Charaktere:
Nakano Hiroshi

Widmung:
JuntaChiChan

Irgendwie:
total langweilig der Keks, kann das sein?

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  diamondgirl
2010-01-11T12:04:29+00:00 11.01.2010 13:04
Egal was du sagtst, mir gefällt der Keks..Außerdem find ich sowas voll schwierig und du kannst das einfach so gut.*lob*
Da kriegt man beim angucken ja richtig hunger..
Mach weiter so!!
*1 und favo*
Lg..X3
Von:  Kagetsu
2010-01-10T15:24:54+00:00 10.01.2010 16:24
ein neuer Keks!!!
Hab mich richtig gefreut, als ich gesehen hab, das da ein neuer ist...
Und von wegen doof, wenn ich so kekschen backen könnte, dann....
Dann würde ich jetzt kekse backen xD
Aber ich koche halt lieber...
vll sollte ich das mal zu was gebrauchen xD
Demnächst stell ich mein Essen rein xP

ok, nein... scherz...
Das geht nicht.
Aber ich werde bald ein paar kuscheltiere nähen und eine Jacke ^^
mal sehn, wann ich damit fertig werde...

also von mir bekommt der keks eine 1!!! ♥

lg
Rabi
Von:  Akailein
2010-01-09T22:12:28+00:00 09.01.2010 23:12
Deine Kekse sind zum anbeißen *__*
mir läuft das wasser im Mund zusammen
hab mir jetzt alle genau angeguckt
eine richtige Keksmeisterin, das ist unglaublich wie du das machst
ich tu mir bei Keksen meist schon extrem schwer, das die die Form die ich will bekommen uû
Von:  Pandersart
2010-01-09T19:47:43+00:00 09.01.2010 20:47
wahaha..
und ich dachte ich bin die einzige die Kekse bastelt..

habe beim letzten Keks backen welche von meinem Hund gemacht und mit Perlen die Details gelegt..

Das müsste ich eigentlich auch mal hochladen..

Meine Mama hat auch einen gemacht , aber das sah mehr nach Kuh aus als nach Hund *gg

Ich finde den Keks auf jeden Fall sehr schön..
Wie hast du bloß so feine Details wie die Augen gemacht?

1 geb..

und *mampf*
eine schoko-glasierte Strähne abbeiß...
das sieht so leker aus
Von:  arsidoas
2010-01-09T18:02:22+00:00 09.01.2010 19:02
du bekommst von mir auch noch eine kekswidmung..^^
aber entschuldige das es so lange dauert..die plaetzchen sind schon seit mitte dezember fertig..aber die fotos sind bei einer freundin auf dem pc,daher kam ich bis jetzt noch nicht zum hochladen..OO..
wer weiss ob mexx die ueberhaupt annimmt (plaetzchenbacken ist doch nicht so mein spezialgebiet OO)..aber einen versuch wars wert..XD
aber dieses kekschen hier ist mal wieder richtig schick geworden! X3
die schokoglasur sieht koestlich aus *.*
eiter so!!
*1geb*
lg ♥
Von:  Akami_
2010-01-09T17:54:33+00:00 09.01.2010 18:54
Sieht echt gut aus ^^
*smile*
Sieht man gar nicht das du dafür lange gebraucht hast ^^
*1 und favo*
Von:  Lady_Raven
2010-01-09T17:33:33+00:00 09.01.2010 18:33
Das erinnert mich an einen Anime (Name vergessen), wo ein armes Mädchen ihrem reichen Freund statt einem Auto oder so zum Geburtstag nur ein Säckchen selbst gebackener Kekse schenkt, von denen jeder sein Gesicht (immer ein bisschen ein anderes) hat.
Er ist den halben Nachmittag mit größter Begeisterung dabei, jeden Keks zu analysieren.
Ich offe, der Keks war lecker. Hübsch war er auf jeden Fall. (oder existiert er noch?)
Hast du schon mal mit Marzipan und farbigem Zuckerguss gearbeitet? Käme bei dir bestimmt was Schönes dabei Raus. Respekt für die Mühe und das Ergebnis.

Ansonsten... Mann, warum bin ich seit Neujahr nur wieder auf Diät?