Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Un-zoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2012 18:52
Als ich gestern von der Schule nach hause kam, fand ich dieses Blatt auf meinem Schreibtisch liegen. Meine Mutter hat es gefunden als sie in der Stadt war und es für mich mitgenommen. in real ist es viel farben froher und strahlender. Genau so wie der Apfel. Er war so schön das ich ihn nicht essen konnte XD

Eigentlich bin ich nicht so ein Herbst typ.
Um erlich zusein habe ich in vergangenheit den Herbst immer mit einer dreckigen, kalten, nassen, matschigen und dunkelen zeit in verbindung gebracht. Ich denke das kann man auch einbisschen auf dem Bild erkennen.
Jetzt sehe ich den Herbst zum glück einwenig bunter :D. Auch wenn er hier in Deutschland immernoch so kalt und Nass ist =n=

Auch zu finden auf Deviantart: http://un-zoon.deviantart.com/#/d5i6ezd
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenschwester
2013-04-30T12:34:34+00:00 30.04.2013 14:34
die Farbzusammenstellung ist dir wirklich gut gelunden.
lg, Sternenschwester
Von:  Sencha
2012-10-21T10:48:03+00:00 21.10.2012 12:48
Boah die Farben, wunderschön °o°
Ich liebe, wie du die Kleckse gemacht hast, iwie "fühlt" es sich echt wie ein windiger Oktober an, der in den nassen November übergeht... ^^°