Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Un-zoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2009 12:38
Das ist ein Bild das ich für jemanden gemalt habe aber ich mochte es zu sehr um es einfach weg zu geben TT_______TT deshalb habe ich es mir ein gescannt ^^
(nomaler weise währen die Farben noch kräftiger)

ich hoffe das bild gefählt euch ^^
schreibt mir bitte bitte kommentare *ganz-dolle-lieb-anglupsch° XD
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Wo:
In der schule

Wann:
Am Donnerstag in den ersten zwei sport-stunden

Wiseo beim Sport unterich Ò.ô:
Weil ich meine Sportklamotten zuhause vergessen habe =_=°

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_The_Latias
2010-09-04T14:26:01+00:00 04.09.2010 16:26
hmmm ...ich kenn sowas ähnliches aus einem film oder so xDD
Von:  JessJank
2010-07-03T14:24:28+00:00 03.07.2010 16:24
Das ist ein wirklich wunderschöner Drache elegant und die Farbwahl ist super :DD
Von:  _Luka-Megurine_
2009-11-02T12:28:44+00:00 02.11.2009 13:28
wow sowas sieht man net alle tage ^^ hübscher rache, gefällt mir echr gut oo tolle schupen un die bauchpanzerung sieht echt stark aus, er guckt ja so niedlich, die farben gefallen mir an ihm wirklich gt, schöne verläufe und farbeinklänge kommen hier zur geltung.**
weiter so
Von:  Yazuva
2009-10-06T12:13:26+00:00 06.10.2009 14:13
Also zuerst mal... ich mag den drachen! *_* der is einfach knuddelig xp
Und die colo is sehr gelungen

Das mit dem Sportzeug kenn ich iwoher °_° Ab und zu passiert mir das auch ganz aus versehen ;D nur leider hab ich dann meistens keine zeit zum zeichnen ~~
Von:  Kelbrem
2009-10-06T12:06:49+00:00 06.10.2009 14:06
Wow der ist wirklich beeindruckend.
ICh liebe das gesicht und vorallem das Auge *.*
Auch vond er Anathomy her isses sehr toll.
Und obwohl die Colo so einfach ist pass es perfertk zum Drachen.
1 + favo.
Und du kannst froh sein das dz beim Sport malen kannst XD ich muss entweder die Zeit nehmen oder mich langweilen.