Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noiz_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2010 12:48
X__x
so leute..
bei der colo bin ich entgültig gestorben..
da steckt viel arbeit drin..
und das schlimme is man siehts nichmal wirklich >____<

hab ne neue colotechnik ausprobiert..
wollte eig erst n tut ausprobieren das ich auf deviantart gefunden hab XDD
aber hab nur ein paar elemente aus dem tut übernommen und ansonsten mal wieder selbst rumexperimentiert XD

die tollen Lines sind von abgemeldet
hatte sie vor, ich glaub zwei wochen oder so mal gefragt ob ichs colorn darf bin nur bis jetzt nich dazu gekommen..
sorry das sie letztenendes zum experimentieren herhalten mussten >_<

an sich mag ich die colo schon irgendwie..
aber muss mit der neuen technik wohl noch ne menge üben XD
dann wirds vllt noch etwas besser
hoff es gefällt sonst noch wem
und seid doch so lieb und guckt bei abgemeldet auch mal vorbei^^

ich verkrümel mich wohl erstmal und entspann @_@
*tod is*
vllt trifft man sich ja mal in der hölle XDD
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/324060/1643913/

Themen:
Devil May Cry

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vergil/Gilver

Musik:
zum Teil Judas Priest und zum teil Menümucke von Dantes Inferno weils nebenbei an war XDD

HG:
war mal wieder einfallslos.. und musste brushes ausprobieren XDD

@_@:
ich HASSE diesen mantel.. wer hat sich das muster da drauf ausgedacht???? ich krieg das nie hin >__<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-13T14:27:02+00:00 13.03.2010 15:27
Okelidokeli.
Alles klar.
*chrm*
Also erstmal sorry dafür,dass Ich mir so viel Zeit gelassen hab, aber Ich wollte das a)vernünftig machen,hab immernoch b)ADFDASDF unangenehm begrenzte Internetzeiten und c)ständig soviele Tabs auf,dass dieser hier leider untergegangen ist.
Major tut ma sorry 'bout that :'c

Ahalso.
Phättes Dankeschön für's colourn!<3
Ich mach selber mach meistens nur skizzen und verhunz dann schnell die OLs,aber was Farbe angeht weiß Ich wie unsagbar ätzend und anstrengend das sein kann :'D

Und ganz besonders dieses Muster auf seiner Jacke!
Meine Nemesis XD
Von:  yinvampir
2010-03-10T21:00:58+00:00 10.03.2010 22:00
cooles Bild =)