Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noiz_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2010 01:14
So~
die outis sind von Despairs
sie hatte an meinem wb teilgenommen in dem ich outis von ff 7 gesucht hab^^
hier also meine colo^^
hab sie extra in rot gehalten..
auch den hg
hoff das is jetzt nicht zu unauffällig geworden^^"

hab jetzt auch meinen eigenen signatur brush XD
siehe unten rechts..
hoff das es auch richtig geschrieben is.
hab extra nochmal im i-net geguckt ^^

irgendiwe hab ich das gefühl meine colos werden durchs üben nich besser sondern ehe schlechter O_o
kritik und feedback wäre nett
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1573067/

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Baiu
2010-02-05T14:14:56+00:00 05.02.2010 15:14
ich finde das hammer *Q*
Du kannst echt geil colourieren..<33
Von:  Despairs
2010-02-04T00:45:12+00:00 04.02.2010 01:45
Woah das ist ja mal geil °___°
Ich liebe die Flügel die Wirken jetzt richtig cool. Und auch dieses 'Glühen' gefällt mir sehr gut. Ich finde der HG pass sehr gut, auch wenn er sehr schlicht ist. Ich denke was anderes hätte hier auch nicht gross gepasst :D
Ich bin auch ein Fan von deiner Haarcolo, jetzt mal allgemein x3 Ich versage da mehr als grässlich..
Und dann kann ich dich auch gleich beruhigen, die Signatur ist richtig geschrieben und ich find sie schön ^^
Uuuund er hat die richtige Augenfarbe *freu*
Von:  The_Maoh
2010-02-04T00:32:12+00:00 04.02.2010 01:32
Wow...jetzt siehst bild noch besser aus ^^
gut gecolort, und auch respekt an die outis-stellerin ^^