Zum Inhalt der Seite


Fanart

Moewin_Jona   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 15:55
Rotlastige Verarbeitung meines Gemütslebens, gewisse Elemente sind inspiriert durch meine Lieblingsband Qotsa und dem neuen Album "Like Clockwork".

Manchmal sieht man sich selbst auf den Abgrund zulaufen, und weiß, man sollte umkehren. Aber es gibt Leute, die es sich wünschen, mal so richtig aufs Maul zu fliegen, damit sie den wahren Wert einer unpolierten Visage zu schätzen lernen. Als eine Art Selbstherapie für die kaputten unter uns.
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
A4

Zeit:
ca. 20 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-01T15:57:58+00:00 01.10.2013 17:57
Das Bild hat insgesamt so eine schöne Atmosphäre! Das läd so dazu ein, dass man sich Gedanken macht, was das alles zu bedeuten hat und was das ist und ja. Aber wenn ich liest, es ist die Gefühlswelt vom Zeichner, hab ich das Gefühl, ich halt mich doch lieber zurück? :-D Steht ja schon alles für was und ich kenn dich nicht.

Wie auch immer sieht das Bild mit oder ohne Sinn auch gut aus. Ich mag den Kontrast vom roten Innenleben und den bläulichen Mauern außenrum. Und die ganzen Sachen, die da so symbolisch zu sehen sind und ein zum Denken anregen, was da abgeht. Und überhaupt so cooles Zeug wie diese symmetrischen Wolken oder das nach oben zeigende Schild, wo aber Way Down drauf steht.

Und wie das Mädel an sich gezeichnet ist gefällt mir sehr gut. Und die Colo! Diese Ränder, die sich auf dem Mädel zwischen Schatten und Licht bilden, herrlich!

Also, ich kann das Bild ne Weile angucken. Tu ich auch schon. Fliegt hier seit ewig als Tab rum und ich wusst nix zu kommentieren, obwohl ichs echt gern hab, hahaha!

Thumbs up. ;-)
Von: abgemeldet
2013-06-25T14:16:44+00:00 25.06.2013 16:16
Sieht unglaublich toll aus! Mir gefällt deine Selbstdarstellung, ich kenne nur leider die Band nicht. Das viele Rot sticht mir angenehm ins Auge, es blendet nicht sondern stahlt etwas Starkes aus. Ich liebe die Farbe Rot. Ein tolles Motiv!