Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Moewin_Jona   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2012 12:30
Endlich wieder was zum hochladen! Das Bild wurde eigens für einen Wettbewerb angefertigt und dementsprechend an die Vorgaben angepasst (so hoffe ich). Ich habe eine der vielen Skizzen benutzt, die ich auf mehreren Blättern parat habe. Ursprünglich hatte das Mädchen blondes Haar und freute sich etwas mehr über das Telefonat. Damit will ich nicht sagen, dass Mädchen mit schnurlosen Telefonen und roten Haaren schlechter dran sind :)
Nur der blaue Hintergrund, den ich mit einem blauen Copic Marker ausgemalt habe, wurde nachträglich noch ausgiebig bearbeitet, es war einfach zu streifig. Ich muss wohl noch üben und vll anderes Papier benutzen, ich hab noch nicht so viel mit Copics gemacht.
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Zeit:
etwas über 10 Stunden

Papier:
normales Druckerpapier

Format:
etwas kleiner als A5

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-16T13:45:30+00:00 16.07.2012 15:45
hey ho =D. ich habe mir das bild noch mal gründlich angeschaut ^w^. ich finde deine color einfach echt klasse x3! die lines gefallen mir auch richtig gut! aber einen tipp habe ich da für dich. auf so großen flächen, wie dieser riesige hg, ist es sehr unangebracht mit copics zu arbeiten >-<. selbst die profis machen sowas nicht, höchstens mit mehreren farbnuancen (zb. eine stelle rosa, die andere pink und immer in abwechslung. oder von hell zu dunkel), damit die color frisch bleibt. denn wenn die color an einer stelle trocken ist, entstehen da richtig doofe übergänge >-<. und wenn man wirklich nur einen komplett einfarbigen hg möchte, dann sollte man lieber auf copics verzichten und mit anderen methoden colorn. copics sind da ganz hinterhältig. aber trotzdem ist das bild echt toll geworden! daumen hoch ;D!

lg. Little_Angel ^3^
Von:  Yommy
2012-07-07T13:40:11+00:00 07.07.2012 15:40
wieso denn copics?
ich finde die buntstiftcoloration wirklich wundervoll :)