Zum Inhalt der Seite


Fanart

KeiraX   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2007 02:14
So, noch einmal:
Happy Birthday, Katatatata~puuuuh X3
*dich umnuffelz*



Irgendwie habe ich ja das Gefühl, dass die Bilder diesr Art dummerweise alle gleich sind x"D
Aber nun ja, das Bild steht an sich schon seit November, aber ich hatte nie für den HG und die Kokelei des Randes Zeit ùû" So habe ich es kurzerhand zu einem Gebu-Bild umfunktioniert - Kata sollte es so oder so kriegen, da war das nicht schwer ^___^

Eigentlich wüsste ich nicht, was ich dazu sonst noch sagen sollte oô Kais Hand sieht etwas merkwürdig aus, finde ich, aber sonst gefällt es mir schon ^__^


Über Kritik und Kommentare würde ich mich freuen X3~

Kei~

P.S. Danke auch - Zig Favoriten, aber noch keinen einzigen Kommentar oô Da fühlt man sich...toll ~__~V
Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Widmung:
Eiji *flausch*

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RizaElizabethHawkeye
2009-09-02T11:45:46+00:00 02.09.2009 13:45
kawaiiiiii!!!!!!!1
VOLL SÜß!!!!
Von:  Yumeko
2007-11-01T23:07:03+00:00 02.11.2007 00:07
Kai guckt so herrlich "Kai-ig"- also nicht übertrieben wie auf Drogen und nicht böse, irgendwie und einfach nur schön ^^
Obgleich der Arm ein wenig zu lang ist oder? ^^#

Das sieht so nach einem kühleren Tag aus an dem man jemandem zu kuscheln braucht (der Kai ja zugeflogen kommt <3) *.*
Von: abgemeldet
2007-06-27T20:06:30+00:00 27.06.2007 22:06
Waiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~
^O^
Von: abgemeldet
2007-01-30T20:54:36+00:00 30.01.2007 21:54
Das ist so goldig *es ja schon in Bleistiftversion aus Miakas ConHon kennt* ^//^ Hab sie damals voll darum beneidet!! -_- *es wenigstens jetzt zu den Favoriten packen kann* ^^

Also Rei ist dir voll gut gelungen... so als Engelchen *auch gern so einen hätte* *mit Schmetterlingsnetz vor Kai stell* xD Einfach nur knuffig!
Bei Kai mag ich besonders seine Frisur. Da erkennt man so schön einzelne Strähnen... und natürlich seinen Schaaaal *____* *Schal-Fetischist ist* *zu Kaddü lins* Wegen der da! ^^

Kaddü hat sich sicherlich total gefreut, bei so einer süßen Überraschung *smile* *neidisch ist*

freu mich auf weitere KaRe-Bilder aus deiner Feder, weiter so! *anfeuer*

*liebhatz*
dein Ki-chan
Von:  Manekineko
2007-01-28T21:51:43+00:00 28.01.2007 22:51
Waah~
*~*~
*doppz*
Dieses Bild *__*~
*in ConHon hab*
x3~
wahaha~
das ist sooo toll *-*~
voll süß geworden,Cousinchen-chan ^-^~
*Keks dalass xD*
wahaha~
hdgggdl~

p.s:
ich will auch mal ein Bild von dir haben ;-;~
Von:  Eiji
2007-01-28T19:49:36+00:00 28.01.2007 20:49
*___________________________________*

*absolut gerührt ist*
*strahl*
Das ist für mich? Für mich ganz allein?
*weiterstrahl*
*glücklich ist*
*____________________________*

Ich meine, wer will da nicht gerne Kai sein? Wenn Rei auf ihn zugeflogen kommt *strahl* (btw... me ist jetzt in Besitz eines Plüschies *freu* Ein eigenes Rei für mich *~*v) Mir gefallen die Farben gut, weil da so schön sanft und so wirkt. Und Kai sieht so knuffig aus *am liebsten knuddeln würd* Ai... Echt niedlich geowrden ^___^v

*glücklich ist*
*Blümchen streu*
*wie auf Drogen raustorkel*
Hihi ^_________________________^

Hyuu~
*flauschz*
Von:  Vergangenheit
2007-01-28T08:45:25+00:00 28.01.2007 09:45
Das ist knuffig! Ich kriege mich wieder gar nicht mehr ein.

Rei hat so einen niedlichen Gesichtsausdruck, so voller Vorfreude und dann dieses niedliche Hüpf-Herz, dass ihn vorauseilt. *___*

Und Kais Gesichtsausdruckist, wie bei dir schon gewohnt, wieder zum selber interpretieren. Aber schaut so direkt auf Rei und ich finde das seine Augen einen sehr warmen und liebevollen Ausdruck haben. Und ich mag diese Geste, wie er die Hand ausstreckt, um Rei aufzufangen.

Der Rand ist wieder abgekokelt, nicht? Ich mag das und mein Männle hat das auch wieder bewundert, er bestaunt immer die Technik, er sagt, er kann das nicht. ^^

Knuffisch, einfach nur knuffisch! X3

ByeBye
La-chan
Von: abgemeldet
2007-01-28T08:15:27+00:00 28.01.2007 09:15
Hi du.
Ich find dein Bild echt süß. Du hast schon recht, Kais Hand sieht etwas komisch aus, aber Rei hast du dafür echt gut getroffen :)
Weiter so cada :)
Von:  Sadriel
2007-01-27T19:31:05+00:00 27.01.2007 20:31
Dieses "Phänomen" kenne ich |D~ Habe auch irgendwo ein Bild herumfliegen, bei dem sich die Kommentare nicht richtig zu "trauen" scheinen - Favoriten allerdings nicht. °_°

Anyway, wirklich sehr niedliches Bild!
Mir gefällt vor allem Rei, sein Gesichtsausdruck und diese erwartungsvolle "Fang mich auf!"-Haltung ist wirklich süß <3.
Kai dagegen schaut ein wenig desinteressiert; entweder, er ist es gewohnt, Rei-Chibis auf sich zufliegen zu sehen würde mich nicht wundern XD"), oder er kann sogar in Anbetracht dieses kleinen Engel-Verschnittes noch seine kühle Maske bewahren.
Sein Arm ist für die Chibi-Proportionen etwas lang geraten und seine Nase sitzt auch ein wenig tief ^_~

Die Colo gefällt mir, vor allem die von Kais und Reis Haaren <3
Und die Schrift ist schö~n *__*
Die Ränder abzukokeln ist eine tolle Idee, wie man auch bei deinen anderen Bildern dieser Art sehen kann ^_^ Die Färbung des HG's ist auch sehr schön und gut gewählt, die Farben sind nicht zu aufdringlich und harmonieren gut mit den Bildelementen, wie zum Beispiel die untere rechte Ecke mit Kais Mantel **v

Insgesamt ein wirklich süßes Bild, schönes Geburtstagsgeschenk (ich bin ehrlich neidisch x3) und eine ausgefallene Idee ^_^

*knuffz*
Saa
Von: abgemeldet
2007-01-27T17:32:49+00:00 27.01.2007 18:32
Das ist so süss^^
Die anderen bilder mit kai und ray die du gemacht hast ist auch süss^^

Der colo, den text, alles! Alles seiht klasse aus!
Meine es ernst^^