Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bael   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2018 18:41
Ein bisschen bunt, ein bisschen Regenbogen. Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Yūya Sakaki

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! ARC-V

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songo
2020-12-06T21:53:35+00:00 06.12.2020 22:53
Unglaublich!
Antwort von:  Bael
07.12.2020 07:48
Danke
Von:  MimiFlieder
2018-08-01T19:26:36+00:00 01.08.2018 21:26
Darf ich mal sagen, wie cool das aussieht?

Leuchteffekte traditionell darzustellen beherrschen heutzutage wirklich wenige (hörst du meine Neid heraus?) und du hast das wirklich gut hinbekommen! "Wirklich gut"? Eher fantastisch! Die Effekte kommen hauptsächlich von Yuuya's linker Hand, aber es gibt auch zusätzlich Lichtquellen aus den Hinter- und Vordergrund, die alles sehr stimmig machen!
Ich bewundere auch deine Hingabe zur Detailgenauigkeit - du hast ernsthaft all diese Symbole auf die Karten PER HAND gezeichnet wtf, und dann sehen sie auch noch gut aus? Sehr nice! Ich bin begeistert!
Von:  JuleSan
2018-07-04T08:06:40+00:00 04.07.2018 10:06
Sieht total cool und actiongeladen aus :D
Mit welcher Sorte Liner hast du gearbeitet?
Nach den typischen Filzern sieht es nicht aus,
da wären nur Streifen zu sehen XD
Antwort von:  Bael
08.07.2018 07:33
Danke sehr ^^
Die Stifte nennen sich PITT artist pen von Farber Castell. Die habe ich auf Copic-Papier benutzt, dann verhalten die sich ähnlich wie Alkoholmarker (bei zu großen Flächen, können die aber auch streifig werden).