Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bael   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2011 23:20
Eins meiner ersten Computerbilder (welches man auch
als vernünftiges Bild bezeichnen kann und nicht die
seltsamen Colorationsversuche von früher).
Ich hoffe,dass die Helligkeit einigermaßen stimmt, bei
zwei von drei Bildschrimen war es schlichtweg zu dunkel
(hab jetzt mal der Überzahl vertraut).
Das ganze hat mich irgendwas über 40h Arbeit gekostent und
tausende von Mausklicks (hab es nicht mit Grafiktablett,sondern
mit ner normalen Maus "zusammengeklickt").
Das schlimmste waren die Haare (die haben mich
Nerven gekostet),leider sieht man die Details (diese grausamen
Haarstränen) durch die Verkleinerung nicht mehr so gut (Originalgröße 3305x4640 Pixel).
Verwendete Referenz:
Skizze aus dem Artbook für die Sachen und das Schwert

Themen:
Fantasie, Guilty Gear

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nate_River
2011-10-25T21:06:05+00:00 25.10.2011 23:06
Argh! Ich mag den Kerl nicht, er nervt mit seinen ständigen Feuerattacken (mein armer Bridget!), aaaaber das Bild ist genial! :D
Ich find es immer noch unerklärlich, wie du so viel Geduld und Nerven auftreiben konntest, das Bild zu Ende zu klicken O__O
Respekt! Freu mich schon auf die nächsten Projekte~~
Von:  Eonni
2011-10-19T19:51:50+00:00 19.10.2011 21:51
woha diese flammen :'D..sehr cool
Von:  Estel_13
2011-10-19T19:14:16+00:00 19.10.2011 21:14
also ich war ja so schon von dem Bild beeindruckt, aber nachdem ich dann auch noch gelesen habe das hast du das alles mit Mausklick zustande bekommen hast ... was ist die Steigerung von beeindruckt??
lg