Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lejh-a-Yari   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2011 13:46
Ebenfalls total vergessen, das als Bastelei anzugeben. ._.

Dieses Schlüsselschwert ist ein Eigendesign und besteht aus Holz, Efaplast Light, Farbe und Lack. Während Kalagoriel vorwiegend aus "dunklen" Farben und Motiven besteht, sollte Laeryan die helle Seite demonstrieren, d.h. hauptsächlich weiß und Farben wie grün und hellblau. Die Ranken um den "Stiel" sollen die Verbundenheit zur Natur herstellen.
Schlechter verarbeitet als Kalagoriel, aber das Design gefällt mir besser.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Xion" zugeordnet.
Themen:
Kingdom Hearts, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ganjamira
2011-05-24T20:10:10+00:00 24.05.2011 22:10
Eines er hübschesten selbstdesignten Keyblades die ich hier bisher gesehen habe!!! Vor allem das Rankendetail ,ist die super gelungen! Vllt wäre ein helles Silber anstatt dem weiß noch...fulminanter bzw stimmiger, aber ansonsten bin ich schlichtweg begeistert! glg Mira
Von:  BlueTimDesIGNS
2011-05-15T09:47:29+00:00 15.05.2011 11:47
epic, das sieht richtig gut aus o.o
Von:  crazyspirit
2011-05-14T20:28:09+00:00 14.05.2011 22:28
ich finde es sieht gut aus vor allem Farben passen gut zusammen