Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enrico   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2013 07:22
Noch ein Kärtchen zu meiner Märchenreihe.
Die nächste ist auch schon in Planung^^.
Wirklich lustig ist sie nicht, so wie die anderen, aber ich hatte einfach die Idee im Kopf.
Beim Zeichnen hat sich dann auch noch ein "Haardrache" mit aufs Bild geschmuggelt und der Hintergrund mit dem Fenster ergibt irgendwie auch ein Gesicht. Nun wirkt es so, als wenn der Turm ein lebendiges Wesen wäre.
Ich fand das aber auch nicht schlimm, ist ja immerhin ein Märchen. Und wo ich schon mal dabei war alles zu verzaubern, habe ich auch dem Feuer noch ein Gesicht gegeben. Und ja, das Feuer macht sich über die Haarpracht her.
Hier ärger ich mich wieder ein bisschen über den Scann. Die Farben sind in Natura viel harmonischer.

Kann noch bis 08.03.2015 auf Kakao-Karten.de ersteigert werden:
http://www.kakao-karten.de/versteigerungen/2909
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rapunzel

Preis:
1,00

Status:
Verkauft an Vir

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare