Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enrico   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2013 20:17
Mal ein Drache für zwischendruch. Ich hatte noch einen Hintergrund, denn ich vertun wollte.
Leider ist er so Farbintensiv gewesen, dass der Drache nicht an allen Stellen gedeckt hat.
Deswegen habe ich viel mit Glitzergel gearbeitet. Schuppen, Bauch, Rückenstacheln und Ohr sind damit verziert.
Der Hintergrund ist mit Pastelkreide gezeichnet und mit Fixierspray fixiert. Leider hat dass, das Weiß der Wolken gefressen. Der Drache ist mit Bundstift über den Hintergrund gezeichnet.
Ich hoffe er gefällt trotzdem.
Das Original ist wieder farbenfroher und auch der durchscheinende Hintergrund sticht nicht ganz so ins Auge wie hier.
Liegt wohl daran dass, das Glitzer doch sehr ablenkt^^.
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Preis:
1,00 Euro

Status:
Verkauft an Chaos-Kitty

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare