Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enrico   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2013 10:04
Auf Wunsch von Chian, habe ich mir neue Motive zu einer lustigen Version der bekanntesten Märchen überlegt.
Der kleine Wurm rettet hier Schneewitchen das Leben und ist selbst schon vom Gift des Apfels benebelt.
Schneewitchen ist mir dabei recht schwer gefallen. Ich wusste nicht genau wie ich einen angeegelten Blick zeichnen soll.
Auch ist sie mir nicht sooo schön gelungen, wie ich es wollt.
Trotzdem gefällt mir die Botschaft, die ich ausdrücken wollte ganz gut. Was wäre wenn sie den Apfel abgelehnt hätte. Da hätte die Königin blöd aus der Wäsche gekuckt^^. Dem Würmchen sei dank!

Diese Karte kann noch bis 15.03.2015 auf Kakao-Karten.de ersteigert werden:
http://www.kakao-karten.de/versteigerungen/3010
Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Schneewittchen, Böse Königin

Preis:
2,62 Euro (0,62 Versand unversichert)

Status:
Versteigerung

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare