Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HexelDexel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2014 13:51
Der Knabe ist Anatomisch nicht Korrekt, aber hey schießlich ist es auch kein Mensch. Seine Augen sind viel zu weit oben, aber auch nur weil er damit ernster/Gemeiner aussieht. Eigentlich wollte ich nur mal ne Morgenfrisur malen :D Themen:
Fantasie, Boshaftigkeit, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2014-10-12T20:35:54+00:00 12.10.2014 22:35
Das Bild hat ne ganz besondere Ausstrahlung :)
Das Kerlchen sieht irgendwie so sanft und trotzdem robust aus und sein Blick ist sehr mysteriös!
Das Auge ist total schön, auch mi der Farbe und dem Verlauf *__*
Und der Hintergrund gefällt mir total, weil diese Struktur nen genialen Rahmen für deinen Charakter abgibt und es wirkt wie ein Blättertunnel in einem sehr dunklen Wald. Das ganze macht die Atmosphäre auch dicht :D