Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lasagne   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2009 01:02
Ist schon ca. 2 Jahr her, seit ich das Bild gezeichnet hab, fand es aber noch so gut, dass ich es einfach mal reinstellen wollte.
Freu mich über jegliche Kritik.^_____^
Themen:
Naruto

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-30T21:01:59+00:00 30.12.2009 22:01
hmm :)
Der Kopf ist ein bisschen zu größ für den Körper, bzw die Taile is zu dünn. (Is bei meinen Zeichungen aber auch immer der Fall xD)
Der Hintergrund gefällt mir gut und auch ihre Haltung, passt gut. ^^

Alles in einem gefällt es mir sehr gut :)
Von: Kathey
2009-12-08T20:16:09+00:00 08.12.2009 21:16
Hallöle ^^
So...
Ich hätte eigentlich auch gedacht, dass das Bild hier neuer ist...
So kann man sich irren *lach*
Es gefällt mir ^^
Vor allem den HG mag ich ^^
Suna hast du wirklich gut getroffen. *Däumchen hoch*
Auf die etwas falschen Proportionen wurdest du ja schon hingewiesen, deshalb halte ich mich da zurück ^^
Aber man merkt das Potenzial wirklich ^^b
Also immer dran bleiben!
Kates Klamotten sind übrigens tollig *___*
Ich könnte sowas nicht tragen *lach*
LG X3~
Von:  Anara_Twice
2009-12-08T19:43:36+00:00 08.12.2009 20:43
na das is doch schon besser ^^...aber ist das hier dann älter als das davor? Oo ich würde nämlich eher andersherum tippen x'D
jedenfalls ist ihr gesicht echt niedlich >w<
und die ganzen details sind echt gut! und jippie es ist ein hintergrund da XD ein guter HG macht nämlich viel aus!
ohne HG sehen die meisten bilder langweilig aus...erst wenn der HG richtig zur stimmung passt ist es ein gutes bild ^^

was es zu meckern gibt sind mal wieder (leider X'D) die füße! die sind zu klein... .-.
und der kopf wirkt zum restlichen körper ein wenig zu groß und wuchtig. (mann ich hoffe du nimmst mir die kritik nicht übel, aber nur so wird man besser X''D und du wolltest ja kritik xD)
aber das netzoberteil und das muster von dem teil darüber..echt toll ^^
lob mal wieder an die augen x3
üb schön weiter, ja? ^w^
das potential is da!
Von: abgemeldet
2009-12-08T18:45:50+00:00 08.12.2009 19:45
Kritik?
hab keine.^^
ich mag das Bild, besonders das Gesicht von Kate.
Ich kenne das Bild ja schon, doch es beeindrckt mich immer wieder.

du kannst es ja irgendwann mal in Farbe zeichnen und neu colorieren.^^
Sieht bestimmt hübsch aus.
Das Suna im Hintergrund gefällt mir auch gut, aber wächst in Suna überhaupt Gras?


*1geb+Favo*
Mach weiter so^^
Sakoto