Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

little-badger   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2012 04:52
Ich liebe diesen Manga - ... und die beiden!!!
Viele mögen Ryuji nicht sonderlich, (ich hab zumindest das Gefühl das es so ist) ich weiß garnicht warum. Der is doch nen süßer :3

Ich hab gemerkt, dass ich schon lange nichts mehr gezeichnet habe. Ich hab viel länger gebraucht als sonst. Deswegen sieht der Hintergrund auch so mager aus. Ich hatte schlicht und ergreifend keinen Bock mehr. Wenn ich jetzt lügen müsste würde ich sagen: "Weiß ist das Stilmittel bei den Covers des Mangas und deswegen ist der Hintergrund weiß gehalten" XD

Naja ich hoffe euch gefällt es.

Ach und wenn ihr ein Fan von dem Pairing seit, dann schaut doch mal hier rein...

https://www.youtube.com/watch?v=fiFbA67-MiY
Themen:
Blue Exorcist

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Okumura, Ryuji Suguro

Zeit:
7 Stunden

Musik:
My chemical romance

Programm:
Photoshop 3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makanii
2012-09-29T16:32:05+00:00 29.09.2012 18:32
Die beiden sind doch einfach das besten Pairing :D
Und das ist echt gut gezeichnet so das man den Hintergrund gar nicht beachtet xD Rin ist aber soo süß xD
Von:  angel_of_sand
2012-09-09T16:48:07+00:00 09.09.2012 18:48
wie kann man Bon denn nicht mögen?!O______O
Er ist doch so damn fuqqing handsome!>3<
ach,und mit Rin hab ich ihn am Liebsten >D
*Cursedflameshipping-Fähnchen schweng*
Von:  _Jazih_
2012-09-08T19:11:21+00:00 08.09.2012 21:11
Naaawwww super *w*
Mir gefällt es sehr <333
Hast sie sehr gut hin gekriegt ~w~
Ich hab nich wirklich was dran auszusetzen ich mag es einfach x'DDD
x3