Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

little-badger   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2008 16:37
Tja was gibt es da zu sagen...
Ich liebe dieses Pairing, und da ich zu Weihnachten Copics bekommen habe, dachte ich mir ich könnte ja mal wieder etwas zeichnen. Weil ich an dem Tag auch ein bissel Depri war, hat das Bild
jetzt diese Wirkung...
Wünsch euch allen noch ne schöne Weihnacht, und einen guten Rutsch ins neue Jahr... (ich weiß kommt etwas spät^__°)
Ich hoffe ihr habt eine schönere Weihnachtsstimmung als bei mir zu hause...^^

Ich finds ja immer wieder schön wenn andere Mexxer mir so treu sind und mir die berühmten 5en und 6en reinwürgen... Danke ihr beiden!!

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Reno (FF VII/AC/BC/CC), Cloud Strife (FF VII/AC/BC/CC/DoC/LO)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-30T22:45:35+00:00 30.12.2008 23:45
Das Bild ist i-wie süss!!^^
Die "Figuren" stehen etwas versteift (<<ich hab gerade das deutsche Wort vergessen) da...
Aber sonst...
Wirklich ne schöne Colo!!
Und der Regen ist echt cool gemacht..xd
Der Hintergrund gefällt mir übrigens ebenfalls..XD

Njoa..das wars auch schon...
Von:  Cloudya
2008-12-27T08:22:20+00:00 27.12.2008 09:22
nich depri sein =(
Ich mach dich ma mit nem Kommi happy, wa ? xDDD

wird au ein schöner Kommi, da das Bild au sehr schön is ^^
am geilsten is die Colo =D haste echt gut hinbekommen^^
ich mag die Steine, wo Reno drauf sitzt xD

und das Pairing ist wirklich toll xD (Aber Zack und Cloud sind toller xp)
xD

Also dann sag ich nochmal: Supiiiii x3 und ich wünsch dir auch einen Guten Rutsch und hoffe, dass dein Silvester besser wird, als es dein Weihnachten war ^-^

Grüße vom Emo-Wölkchen ^^