Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lulanaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2009 00:28
Edit: @Lennylein So jetzt mit richtiger Hautfarbe. Leider kann man ja bei Kakao.de die Bilder nicht mehr austauschen, aber so kannst du es ja hier schonmal sehen wie das fertige Ergebnis aussieht

piuuh das hat doch wieder ganz schön gedauert o.o Sorry Lennylein für die lange Wartezeit.

dafür hab ich die Karte auf Minami's tollen Copic Papier gemullert wo ich immer noch schwer von begeistert bin, Minami dafür schulde ich dir noch was ^-^

Status: bei Gefallen vergen an Lennylein
Medien: Touch Marker, Multiliner, weißer Gelstift
Zeit: 4 Stunden
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

:
Status: vergen an Lennylein

:
Medien: Touch Marker, Multiliner, weißer Gelstift

:
Zeit: 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ju-Chan1991
2009-11-06T14:05:37+00:00 06.11.2009 15:05
ach du meine güte, das hab ich ja komplett übersehen! Q//A//Q
gomen nasai, es kriegt sofort nen kommi! >w<
ich find die idee ziemlich cool geworden, ich mag die Eidechse <3 und die haare faszinieren mich °3°
*anglubsch*
*1 dalass* |3

hdl Sabi-chan ♥♥