Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2012 07:44
Kakaokarte # 117
Auf den letzten Drücker fürs Valentinstagswichteln.
(war zwar schon Sonntag fertig,aber fürs Hochladen so spät...o__O
Ich durfte für dich Wichtelmama spielen,liebe Zucker-Fee!
Du hattest ja süsse Wünsche und ich hoffe,daß dir die beiden Girls ein bisschen gefallen.Ja,sie tragen die Maidschürzen(und sonst nix XD),die mag ich ganz gerne,vor allem mit den Rüschen.
Zum Valentinstag darf die Schoki nit fehlen...



P.S.
hab die karte nochmal etwas nachbearbeitet

~vergeben an Zucker-Fee~
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zucker-Fee
2012-02-14T21:54:17+00:00 14.02.2012 22:54
Wow was fur eine susse Karte, wie koennten mir die beiden nicht gefallen^^ die black-white idee ist echt schoen und ich liebe die Colo:) Vielen Dank fuer diese tolle Karte^^
Von:  Oogie-Boogie
2012-02-14T14:40:44+00:00 14.02.2012 15:40
Die Augen wirken irgendwie etwas Ausdruckslos und die Augen der rechten Dame sind merkwürdig verschieden groß....
Farben, Kleidung, Körper, Hintergrund, Ausstrahlung und so sind aber richtig gut.^^

("Unheil beklagen, das nicht mehr zu bessern, heißt um so mehr das Unheil nur vergrößern.")

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber