Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nial   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2013 16:13
Als leckerer (aber leider nicht essbarer) Nachtisch: Vanilleeis, Erdbeereis, verschiedene Pralinenvariationen und eine Zimtschnecke.

Alles ist aus Bastelfilz genäht. Der Zuckerguss der Zimtschnecke ist ein aufgenähter Wollfaden. Da es als Spielzeug für kleine Kinder gedacht ist, habe ich aus Sicherheitsgründen beim Verzieren der Pralinen auf Perlen verzichtet, obwohl das sehr hübsch ausgesehen hätte. Um die Pralinen besser am Boden zu stabilisieren ist jeweils eine kleine Platte aus Plastik eingenäht. Die Sachen sollen ja waschbar sein.
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranatea
2013-03-23T21:39:03+00:00 23.03.2013 22:39
du macht wirklich wahnsinnig tolle, liebevolle sachen QwQ
wunderbar gemacht, ehrlich!
falls ich irgendwann kinder habe, möchte ich, dass sie mit sowas spielen <3

VLG<3