Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2018 19:55
"Ich ärgere mich nur darüber, dass der Typ ‘n durchtrainierter Privatdedektiv ist, der gerade mal von hier bis zum Klo laufen kann und dann schon vor Erschöpfung zusammenbricht!" - Gronkh

Für TheJenno92, weil ich sie lieb habe und sie Sebastian aus TEW2 irgendwie heiß findet in seinem verlodderten Alki-Look :D

PS: Seb? Hat ihn echt wer Seb genannt? Ich würde Leute verprügeln, die mich Seb nennen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Evil Within

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sebastian "Seb" Castellanos

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2018-04-05T16:32:59+00:00 05.04.2018 18:32
Daumen hoch für Gronkh Anspielung! XD
Cooles Bild! Seine Augen, Colo und Hintergrund gefallen mir am besten.
Antwort von: Kathey
05.04.2018 19:31
Vielen Dank für deine lieben Worte T3T ♥
Und Gronkh geht doch eh immer, mindestens einen geilen Spruch gib es ja in jedem Let's Play :D
Von: daietto_usagi
2018-04-02T18:02:24+00:00 02.04.2018 20:02
Haha das Zitat von Gronkh war aber auch mehr als perfekt gesagt. XD
Sebastian kann alles und überlebt alles, aber RENNEN... geht nicht. XDD
Ach wie cool. Ich mag die Kakao. Hast ihn echt super gezeichnet. Sehr sehr cool. ^u^b
Antwort von: Kathey
03.04.2018 07:29
Es war so ungemein entspannend, das Let's Play dabei zu schauen und zu sehen, wie Gronkh andauernd an irgendwas anderem verzweifelt /"D
War zwar noch vom ersten Teil, aber wenn man den Leuten glauben darf, hat Seb auch im zweiten Teil nicht mehr Ausdauer und bleibt in den ungünstigsten Momenten stehen /"DDD
Vielen Dank für dein Lob Q_____Q ♥ Ich hab mir auch echt Mühe mit dem Kerl gegeben Q__Q ♥