Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2016 01:02
Die erste Karte einer WuSt vom Zirkel "Kakao-Karten Anfänger und Fortgeschrittene"!
Diese hier ist für Chaos-Kitty, sie hatte sich unter anderem Balthier aus FF XII gewünscht. Es ist JAHRE her, dass ich den Kerl mal gezeichnet habe, deswegen war es schön, ihn endlich mal wieder zeichnen zu können x3
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Balthier / Ffamran mied Bunansa

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cloud7
2016-04-17T15:21:32+00:00 17.04.2016 17:21
Sehr gut!
Die Pose passt zu ihm xD
Colo ist toll, Pose toll. Toll xD!
Antwort von: Kathey
18.04.2016 11:09
Vielen Dank :3 ♥
Von:  Toja_Satsuma
2016-03-23T09:37:10+00:00 23.03.2016 10:37
OMG ein Balthier...ist ja ewig her das du den gezeichnet hattest o:
*le gasp*

Ich mag ja, neben der Pose, des verschmitzten Gesichtsausdruck von ihm. Weiß er schon, was er mit dem Schlüssel erreichen kann? Denn genau so sieht er aus. Und auch verdammt stolz darauf der beste zus ein. Immerhin ist er doch der Held seiner Welt 'o'

Zudem ist der Moogle oder Mogry total flauschig...Nono is that you?

Außerdem mag ich die ganzen Details im HG, von Truhe, Mogry zu den Waffen in dem Fass.

Schöne arbeit und liebe grüße
Toja_Satsuma
Antwort von: Kathey
09.04.2016 13:22
Es kommt spät, aber... VIELEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE ;A; <3 <3 <3 <3
Und jaaa, es ist lange her, aber da musste Balthier einfach mal wieder sein <3
Von:  NaruOnIce
2016-03-07T10:50:28+00:00 07.03.2016 11:50
super nice!! die pose ist klasse, jetzt hätte ich gerne so ne szene gehabt y_y
die colo ist so wunderbar kräftig *-*
Antwort von: Kathey
07.03.2016 12:10
Oww, danke für die lieben Worte *_____*
Man kann nie zu viel Balthier haben <3
Von:  Chaos-Kitty
2016-03-04T15:38:22+00:00 04.03.2016 16:38
Ohhh er ist online <3
Der beste Pirat aller Zeiten <3 und er ist für mich ganz allein <3

Ich bin ja bei der Skizze schon fast umgekippt, aber die Colo!!
(und erst jetzt hab ich erkannt das sich da noch ein Mogry auf die Karte geschmuggelt hat <3 ohhh ich bommel mir gleich einen! >-< die sind sooooooo ultraniedlich!)
Ich finde es Wahnsinn mit den Details auf seiner Klamotte! nd davon hat der Herr ja wirklich genug!
Dann diese lässige Haltung und ich frage mich von welcher Schatzkammer er da die schlüssel geklaut hat! :D

Ich finde auch sein Gesichtsausdruck, als würde er ganz selbstgefällig sagen "Ich hab doch gesagt ich bekomm die schlüssel!" mit einem Unterton in der Stimme der einem Zweifel an ihm vorwirft. Genau so stell ich mir das gerade vor! :D

auch die Säke mit Steinchen und die Waffen passen so herrlich ins Bild <3

Ach Kathey du machst mich einfach mit dem Kärtchen ur glücklich <3 das glaubst du gar nicht *~*

*einfach mal mit gaaaaaanz viel Liebe um mich werf* ♥♥♥♥3♥♥♥♥
Antwort von: Kathey
07.03.2016 07:22
Muhahaha, an dem Wunsch gab es einfach kein Vorbeikommen ♥ Ich finds so toll, wenn Leute FF XII mögen ;__; Und dann noch Balthier. Am liebsten hätte ich noch mehr auf die Karte gebracht, aber hey, er hat seinen Schatz und Schlüssel zu einer Schatzkammer, das muss reichen :3
Und ich bin so happy, dass du die Karte magst ;3; ♥ ♥ ♥