Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2016 01:43
... bei den ganzen Zwergen, da unten in den Tiefen Wegen, da ist die bescheidene Dunkle Brut am herumwandern. GOTT ICH HASSE DIE TIEFEN WEGE.

Das Bild war für ein Dragon Age Artbook-Projekt auf facebook gedacht. Keine Ahnung, was aus der Idee geworden ist, aber hier mein fertiges Bild ♥ Ich hatte mich u.A. für Nathaniel Howe beworben. Gott, am Anfang von Awakening habe ich den Kerl instant gehasst und mir gedacht "Höhöhö, du wirst fein ein Grauer Wächter, damit ich dich ewig und drei Tage triezen kann". Ja, am Arsch o___o"""""
Auf einmal hab' ich mich so dermaßen gut mit dem Kerl verstanden und asdfghjk... Keine Ahnung. Bromance auf ewig.

Ich mag Nate ♥
Themen:
männlicher Charakter, Dragon Age

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Nathaniel Howe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2016-03-01T16:56:04+00:00 01.03.2016 17:56
Hallo :D

Das ist wirklich eine beeindruckende Arbeit! Waru nur sind Mexxler so faul und schreiben kaum noch Kommentare?! Damals war es auch Mittel dazu Kontakte zu knüpfen :,D
Die Farben sind hier sehr schön ausgearbeitet und ich find es klasse, dass du es dunkel gehalten hast. So sieht man auch, dass er sich in einer Höhle befindet! Den Kopf finde ich allerdings für den Rest etwas zu groß (vielleicht wirkt es aber auch nur auf mich so) Ich mag seine Rüstung sehr gern! Man sieht deine Liebe für´s Detail. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Und dazu dieses herrlich kantige Gesicht <3 Eine wirklich sehr schöne Arbeit!! :)

Liebe Grüße

PS: Über ein Re-Kommi würde ich mich sehr freuen. Lass uns zusammen halten ;)
Antwort von: Kathey
03.03.2016 20:39
Danke für deine lieben Worte ♥
Aber ach, das ist eben Mexx, darüber sollte man sich wirklich keine Gedanken mehr machen, das ist leider, wie es ist. Da freu ich mich eher darüber, dass du mir ein paar Liebe Worte hinterlassen hast :)
Und danke auch für die Kritik, das passiert mir leider viel zu häufig, da sollte ich wirklich dran arbeiten xP
Antwort von:  Asaki_Lux
03.03.2016 20:52
Na ja... ich sag mal... wenn man selbst viele Kommentare verteilt, dann gibt dir der eine oder andere auch ein Kommentar zurück :) Man muss sich gegenseitig helfen. Hab in den letzten Tagen über 30 Kommis verteilt und habe auch ein paar zurück bekommen. So macht es auch spaß (deswegen verlink ich auch mein Bild dazu) Jedes Bild sollte gewürdigt werden und ich such mir meist Bilder mit wenigen oder kein Kommentar raus.
Von:  Yukianesa
2016-03-01T07:32:37+00:00 01.03.2016 08:32
boah!! shit maaaaaan das ist alles mega episch geworden asdfghjkl
Das licht, wie hell es ist und dann der hammer mäßig gesetzte schatten, sodass man eben dieses helle richtig... ehm... sagen wir mal "spüren" kann OAOb
auch die liebe zu details merkt man total QuQ
Die rüstung und die ganzen brocken im HG

UND DIE ANATOMIE
Du bist so amazing asdfghjkl
*dies in french*
Antwort von: Kathey
03.03.2016 20:04
ASDFGHJKLÖ ;A;
Danke dir ♥ Es hat auch eine Menge Zeit und Nerven (und Copics) gekostet x"DDDD
Am Ende mochte ich es dann aber trotzdem relativ gern :3
Oh, moin dieu! Nicht sterben! wQAQw
DIE WELT BRAUCHT DICH NOCH!!!!!!

UND DANKE FÜR ALL DIE LIEBEN WORTE ;A; ♥ ♥