Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2014 09:22
Dorian Pavus aus Dragon Age Inquisitin (KAUFT ES EUCH!) für Rooro.

Wie gut Varrics Spitzname einfach mal zu ihm passt ♥

Für schöne Karten folgen sie bitte diesem Link.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Dorian Pavus

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MilliVanilli
2015-01-12T21:16:32+00:00 12.01.2015 22:16
Unser aller Lieblingsmagier aus Tevinter. <3
Dorian sieht so adorable bei dir aus! *_*
Also genau pefekt! Es ist so toll, wie die Farben bei dir harmonieren.q_q
Antwort von: Kathey
13.01.2015 09:52
Ich hab' immer das Gefühl, dass bei mir gar nix harmonieren will, wenn ich coloriere xD
Aber danke dir ;__; Dorian zu zeichnen macht auch so mega viel Fun, weil awesome Chara x3
Antwort von:  MilliVanilli
14.01.2015 00:43
Das glaub ich dir aus Wort! Aber ich glaube, ich würde Problems as hell mit ihm haben! Bei mir würde er nicht so gut aussehen!
Von:  Rooro
2014-12-23T10:55:42+00:00 23.12.2014 11:55
Jaaaa, ich hab einen Dorian gekriegt *___*
Hab wirklich nicht damit gerechnet, dass du ihn auswählen würdest von meinen Wünschen, umso mehr freuts mich natürlich, dass du es getan hast! Dieser charmante precious little shit, oder wie hast du ihn immer genannt? xD Man kann ihm aber wirklich kaum widerstehen, dieser Mann ist einfach nur wow, in jeder Hinsicht ♥ Deswegen ein ganz ganz großes Danke, ich freu mich so extrem über diese Karte x)

Gezeichnet ist sie wieder grandios! Die Effekte der Magie, der Blitze und eben vor allem der Magieblitzkugel flasht mich extrem weg, das sieht so geil aus! Durchscheinend und dennoch vorhanden und eben die Blitze im Innern, kA wie du das geschafft hast, aber es sieht einfach nur geil aus *___* Und ich mag die Form der Drachenköpfe von seinem Stab total gern (ich hatte den Stab noch nie im Spiel selbst xD"), das spitze Schnäuzchen hats mir angetan ^^ Die Colo ist eh insgesamt wieder ein Traum, mit Kleidung hats dus eben einfach drauf! Mit Posen und Hände sowieso, das wird mir eh immer ein Rätsel bleiben, wie du das schaffst! Aber die Magiekugel ist mein heimlicher Favorit auf der Karte, die ist episch!!

Nochmal tausend Dank für Dorian, ich hab mich so gefreut, als ich erkannt hab, wen ich da von dir kriege x))
Antwort von: Kathey
23.12.2014 14:15
Klar hast du damit nicht gerechnet, der war ja auch nicht auf der Liste... glaube ich /"D
Neee, precious little shit musste sein, der stand auf der Liste, also musste der sein. Fertig. Punkt, Aus, Ende xD
Aber freut mich, wenn du ihn magst. Die Lichtblitze waren nicht wirklich schwer, dafür habe ich ja die Tusche. Aber der Stab war sicher auch nur für Werbezwecke, deswegen hat er den sicher im Spiel doch nicht. Obwohl es sicher ne lustige Geschichte gewesen wäre, wie er an Orsinos Stab kommt 8"D
Aber schön, wenn du die Karte magst :)