Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2014 21:54
Haaaah, Birth by Sleep ist zusammen mit KH2 mein absoluter Lieblingsteil... Weil... Aqua... und Ven... ach, und Terra, mit dem ich leider nie wirklich warm geworden bin x"D

Anyway, ich hatte mit der lieben Sev einen Tausch ausgemacht und da ich Ven schon mal bei einer WuST gezeichnet hatte, lag nahe, dass ich das Team mal vervollständige... aber na ja, dann musste auch noch mal das GANZE Team her x3
Aqua mag ich aus dem kleinen Set am meisten, was vermutlich auch kein Wunder ist, weil sie einfach einer meiner liebsten Charas aus Kingdom Hearts ist <3

Auf jeden Fall ist das gesamte Set vergeben an SeverusPrince ♥
GottseiDankweißichdasssiedirgefallen *lach*

Und im Nachhinein gibt es dennoch wieder so viele Dinge, die mich aufregen und die ich hätte besser machen können und... ARGL.
Dass man so was aber auch nie vorher sieht... >_____>"
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Terra, Aqua, Ventus / Ven

Unterthemen:
KAKAO-Set

Status #2 (Terra):
[vergeben an SeverusPrince]

Status #3 (Ventus):
[vergeben an SeverusPrince]

Status #4 (Aqua):
[vergeben an SeverusPrince]

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-03-11T17:18:55+00:00 11.03.2014 18:18
Beeindruckender geht es gar nicht
Da fehlen mir wirklich die Worte
das ist einfach nur WOW
Ich bin total begeistert.
Alles drei sind klasse gezeichnet, die Coloration ist super und das Bild ist einfach wunderschön. Ganz besonders Aquas Gesichtsausdruck ist so weich und gefällt mir unglaublich gut
Antwort von: Kathey
19.03.2014 19:19
Haaaah, ich Depp hab' vollkommen vergessen, mich zu bedanken >///<
Also vielen lieben Dank für deine lieben Worte <3
Aqua war auch mein persönlicher Liebling aus diesem kleinen Set, aber ich denke mal, dass das dadurch kommt, dass sie generell mein Liebling in KH ist. Oder zumindest einer davon <3
Von:  Rooro
2014-03-05T19:02:55+00:00 05.03.2014 20:02
So, komm ich auch endlich mal dazu, die letzten Tage abzuarbeiten, Zeit isses ja auch geworden >.<

Also ich find die drei einfach nur wahnsinn! Dass du Stoff super colorieren kannst, das ist mir mittlerweile bekannt und ich beneid dich dafür richtig xDb Ebenso wie Metall, sei es das goldene Dings bei Terra oder die silbernen bei Aqua + ihr ganzes Schlüsselschwert. Das muss dir erstmal jemand nachmachen. Außerdem hast du nen richtig schönen Colostil für die Haare entwickelt, die glänzen so schön und man sieht doch die einzelnen Strähnen, sowas mag ich immer sehr :3 Und den HG neid ich dir echt am meisten an! Ich will auch so schön sanft und gleichmäßig mit Pastellkreiden umgehen können D= Und jetzt sag ja nicht, dass das kein großer Akt ist, für mich isses das nämlich xD" Sieht wirklich gut aus und mit dem Wegfinder angedeutet passts auch wie die Faust aufs Auge, muss ja nicht immer super detailiert sein, so kommen dann auch die Charas besser zur Geltung ^^
Drei sehr schöne Karten, wundert mich überhaupt nicht, dass die alle drei auf einem Blick weggegangen sind, immer weiter so ^^b
Antwort von: Kathey
05.03.2014 20:50
Macht doch nichts, es zwingt dich ja niemand zu einem Kommentar xD
Dankeschön für das ganze Lob (ob es jetzt berechtigt ist oder nicht, das lass ich mal unkommentiert so stehen x"D)
Außerdem hab ich dir beim HG schon gesagt, dass der nicht so doll ist, immerhin ist es ja nicht nur mit Pastellkreide gemacht, ich musste ja nachhelfen X"D
Von:  Jennseroni
2014-03-03T14:11:25+00:00 03.03.2014 15:11
AAHH!!! wie cool!! 3 auf einen streich XDD
sie sehen alle total toll aus!! und die colo ist schön!! *___*
v.a. bei den haaren!!
da wird man glatt neidisch,dass man selbst das trio net bekommen hat XDDD
aber egal!
höhö

ha! mit terra hatte ich genau das gleiche problem! mit ven ging es irgendwie am leichtesten und aqua war auch genial als spielechara,aber terra lag mir echt nicht X"D ich hasse es den zu spielen 8,D

auf jedenfall sind alle drei voll tolle karten!!
super!!
*zu den favs leg*
Antwort von: Kathey
03.03.2014 22:09
Awww, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar ;////; ~♥
Terra war mir immer zu langsam, Ven und Aqua haben so schöne schnelle Moves gehabt und dann kam da Terra und... war einfach so verdammt langsam X"D
Das war so anstrengend >________<
Aber vielen, vielen lieben Dank noch mal <3
Von:  Yukianesa
2014-03-03T08:50:40+00:00 03.03.2014 09:50
omg die karten sind der hammer! ich kann sev total verstehen, dass ihr die karten gefallen 8D
die colo ist wieder so wahnsinnig intensiv! ich liebe bei deinen karten/ bildern immer diese sau kräftige colo QuQ
Und auch haare zeichnest du immer soooo wunderschön D: Ich will da immer reinwuscheln xD
SIE SIND SO FLAUSCHIG!!! asdfghjklö
auch die Hände sind der pure porn =Q= ich will auch so genial hände zeichnen können D:
da muss ich noch üben xD... (ichglaubdassichdasimmersageaberichmusshaltüben) xD
Die posen sind auch super gelungen *^* ich finde, dass sie so wirken, als würden sie sich gleich losbewegen :D so lebendig... such wow! x3
durch die HGs sieht man auch richtig klasse, dass die drei Karten zusammengehören x3
ich liebe es, wenn man erkennt, dass karten zusammengehören 8D
hach... es sind einfach wundervolle karten QuQ
Antwort von: Kathey
03.03.2014 22:02
IT'S SO FLUFFY!!!!
...Das musste jetzt sein /D
Miii, danke für deinen supersüßen Kommentar <3 <3 <3
Hehe, Hände sind gar nicht sooo schwer, wenn man erst mal weiß, wie die Saftsäcke aussehen und was sie können xD
Also schaffst du das auch noch <3
Mii, so viel Lob... Such nice words. So thanks. Many feels ♥
Antwort von:  Yukianesa
04.03.2014 09:16
daww babe! Lob haste dir immer verdient ~Q^Q~
Und das mit dem 'its so fluffy' passt sooo genial x'D <3<3<3<3
*dir mucho love dalass*
Antwort von: Kathey
04.03.2014 13:25
*dich anliebt*
So liebe Worte von dir ;//; Da macht mein kleines Kokoro dokidoki <3 <3 <3
Von:  frostprinz
2014-03-02T20:58:42+00:00 02.03.2014 21:58
meins meins meins!!! <3 und ich liiiiiebe sie! Sie sind so schön geworden! Gott was freu ich mich die in den Händen halten zu können!!! <333
Antwort von: Kathey
02.03.2014 22:31
Gott, es freut mich noch immer so derbe, dass du sie so gern magst ;//; ♥
Antwort von:  frostprinz
03.03.2014 07:03
aber sowas von! <3