Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2014 03:08
It's called #1 for good reason.
Nein, ernsthaft. Alles auf Anfang, weil ich habe wenig bis gar keine Lust, mir meinen ganzen alten Kram in der Galerie noch weiter anzutun, einfach, weil ich das ganze Zeug von allen Leuten selbst am schrecklichsten finde. Darum... Alles neu.


Also hier ein Hope mit einem zugegebenermaßen hässlichen Steppen-HG. In meiner Vorstellung sah es besser aus, aber immerhin hab' ich guten Willen bewiesen und es versucht, ne? Und immerhin ein paar Monster mehr oder weniger erfolgreich eingebaut.
Vielleicht gefällt das Kerlchen ja dem ein oder anderem, ich bin gerne bereit, ihm ein besseres Zuhause zu geben, als es das kleine Kerlchen bei mir hat ;)
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hope Estheim (FF XIII)

Unterthemen:
Final Fantasy XIII

Status:
[reserviert für Syaoran-Kun-]

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-05-02T08:53:09+00:00 02.05.2014 10:53
Geniale Kakao,Hope Estheim hast du wirklich super getroffen (-^w^-) Und deine Coloration ist auch spitzenmäßig geworden (o'u'o) Ich frage mich immer wie die Leute das hinbekommen mit Buntstiften solche Farben zu erzeugen und auch noch so tolle Schatten einzubauen wie bei dir hier,wenn ich meine Buntstiftzeichnungen dagegen ansehe sind die einfach mal nur mega schlecht (u________u) Was die Steppe im Hintergrund angeht mach dir nichts draus das die nicht so super geworden ist Landschaften zeichen ist auch mega schwer ganz besonders auf einer Kakao da man ja auf dem Format kaum Platz für spetkakulärere Darstellungen hat XD Auf jedenfall bekommst du von mir noch einen Daumen für den Background den mir persönlich gefällt er sehr gut mach weiter so (o'u'o)b Die Kleidung von Hope Estheim hast du ebenfalls klasse umgesetzt die ist schön detailiert genau wie im Orginal auch hierzu sage ich nur mach weiter so (-^w^-)b
Antwort von: Kathey
05.05.2014 08:46
Vielen lieben Dank für deinen lieben und aufmunternden Kommi ;//w//; ♥
Von:  Thuja
2014-02-28T11:44:27+00:00 28.02.2014 12:44
*__________*
Die Karte ist wirklich toll. Der HAMMER!!! Ich bin total begeistert.
Die Pose ist auch super cool geworden. So wunderbar dynamisch, als würde er sich gerade direkt in einem Kampf befinden

UND WAS BITTE HAST DU GEGEN DEN HINTERGRUND!!!!!!!!!!!!??????????
Der ganze HG ist sehr schön gestaltet. Mir gefällt er sehr

Eine fantastische Karte!!!!!!!!♥♥
Antwort von: Kathey
28.02.2014 12:53
Aww, danke dir vielmals für den lieben Kommentar >//////<
Ich hab' einiges gegen den HG, aber die übe ich im Moment auch, deswegen finde ich es schön zu hören, dass er gelungen ist <3
Danke nochmals <3
Von:  Luke-Castellan
2014-02-23T16:29:50+00:00 23.02.2014 17:29
Wuaaahw totall toll :3!
Ich hatte mich auch mal an
Buntis versucht bin aber klaeglich daran gescheitert xD.
Aber du kannst wirklich wunderbar mit dem medium umgehn :).
Haettest du vllt mal lust auf ein kakao tausch? ^0^
Antwort von: Kathey
23.02.2014 22:39
Aww, danke für deinen lieben Kommentar <3
Hehe, Buntis sind das einzige Medium, mit dem ich halbwegs gut umgehen kann, ich glaube, mit allem anderen würde ich nicht wirklich zurecht kommen xD
Und natürlich *A* Wir können gerne mal Kakaos tauschen, wenn du das möchtest, das würde mich freuen <3
Von:  Cocoon
2014-02-21T10:11:15+00:00 21.02.2014 11:11
uuuuuuuhhhhh!
toller Hope. ^o^d
♥ ♥ ♥
Antwort von: Kathey
21.02.2014 12:43
Danke dir x////3 ♥
Von:  Syaoran-Kun-
2014-02-21T09:25:26+00:00 21.02.2014 10:25
omg hope!!! *_____*
er ist einer meiner absoluten lieblingscaras von FF13

und du hast ihn so toll hibekommen!! <3
der bg find ich aufjedenfall super! O3O

awww ist er denn noch frei? *___*
ich würde ihm so gerne ein neues gutes Zuhause geben <33333
Antwort von: Kathey
21.02.2014 11:01
Awww, danke für deinen lieben Kommentar >////<
Und frei ist er auch noch, wenn du ihm also ein gutes Zuhause geben magst, dann würde ich ihn sehr gern mit dir tauschen <3
Antwort von:  Syaoran-Kun-
26.02.2014 17:17
Bitte bitte */////*

awww seehr gerne <3 ich würde ihm ein super gutes zuhause geben *3* er würde sich an meiner wand verewigen *0*

was würdest du denn haben wollen? :3

und aww sorry das ich erst jetzt antworten kann ><
Antwort von: Kathey
26.02.2014 21:13
Absolut kein Problem mit der Antwort, es gibt wichtigere Dinge <3
Also am liebsten hätte ich einen Sora, einen Roxas oder einen Jack Frost, wenn das für dich okay ginge, such dir einfach einen Chara aus, ich würde mich über alles tierisch freuen <3
Antwort von:  Syaoran-Kun-
26.03.2014 11:51
Na aber trotzdem ich will dich nicht zu lange warten lassen aber momentan bin ich total in Abschlussprüfungsstress x////D
aaaber das ist super ich freu mich total mit dir zu tauschen <3
ich mag alle charas auch total gerne *0* da muss ich dann noch gucken was ich dir schönes zeichne <33

es kann aber noch etwas dauern aufjedenfall bis im 4 April habe ich gar keine zeit ;O; nachher wirds endlich ruhiger <3
Antwort von: Kathey
26.03.2014 12:09
Stress dich nicht zu sehr, erst mal gehen die Prüfungen vor und ich kann warten <3
Ich bin gespannt, wofür du dich am Ende entscheidest! *freuz*
Antwort von:  Syaoran-Kun-
17.04.2014 23:45
das ist lieb von dir danke <3 aber die prüfung ist nun vorbei und ich habe endlich mehr zeit zum zeichnen >w< ich werde über die ostern sicher mal zeit für deine karte finden <3
Antwort von: Kathey
18.04.2014 10:46
*__*
Ich freue mich schon drauf <3
Von:  Rooro
2014-02-21T07:43:36+00:00 21.02.2014 08:43
Alles neu, heißt das, du wagst dich an einen Neuanfang? Das würde mich sehr freuen :)

Zur Karte selbst, ich find sie sehr gut gelungen! Hopes Pose ist so voller Leben und Bewegung, richtig eine Momentaufnahme im Kampf. Die Details sind der Hammer, ich hätt das meiste wohl einfach zweifarbig gemacht, du hast überall Texturen und Verziehrungen und Nähte, das muss alles so winzig klein sein, meinen Respekt! Außerdem hast dus mit seinen Halstüchern drauf, das denk ich mir jedes Mal wieder, wenn ich einen Hope bei dir seh. Seine Tücher liegen so richtig schön locker am Hals an, so richtig mit dieser riesengroße Falte vorne (kapiert man das? Egal, ich kapier, was ich mein xD") (Außerdem fällt mir jetzt zum ersten Mal auf, dass sein Tuch ja Fransen auf einer Seite hat oO)
Den HG beneid ich immer noch! Ich will auch so Landschaften können, vor allem die Berge habens mir angetan. Und die ganzen winzigen Vögel, die um Titan herum wuseln. Respekt auch an Coocon, das kaputte Teil ist wirklich schwer zu zeichnen. Bei dir mal ich vor allem das Wasser, das herab tröpfelt.
Eine wirklich schöne Karte :)
Antwort von: Kathey
21.02.2014 09:04
Dankeschön für den lieben Kommentar!
Denke mal, dass ich neu anfangen werde. Sicher bin ich noch nicht, das kommt wohl auf die Launen an, die ich gerade habe, aber zumindest die Karten, die ich anderen noch schulde, will ich weiter- und fertigmachen.
Na ja, ich bin halt ein Detailfreak, da muss bei den Klamotten schon alles recht genau aussehen :")
Ansonsten bin ich noch unzufriedener als ohnehin schon... Darum versuche ich da immer mein Bestes. Den HG finde ich aber noch immer billig, wenn ich ehrlich bin. gerade die Berge. Und das Gras. Eigentlich sind sogar noch Puddings mit auf der Karte, die sieht man nur nicht mehr nach dem Zuschneiden OTL
Antwort von:  Rooro
21.02.2014 09:43
Das da links, oder? Gott, ich liebe Puddings, schade, dass man die nicht noch mehr sieht x3
Von:  frostprinz
2014-02-21T07:40:49+00:00 21.02.2014 08:40
Also ich finds erstens toll dass du wieder was gezeichnet hast <3 zweitens find ich die Karte total schick! Ich mag deine detaillierten Haare immer so gerne, und deinen Colorationsstil ja sowieso. <3 Und übrigens ist die Karte total dynamisch! Mehr liebe für Hope, ich mag den kleinen schlingel soooo <3333 und den HG find ich super :D passt gut!
Antwort von: Kathey
21.02.2014 08:55
Dankeschön ;////;
Dein Kärtchen kommt auch, sobald ich wieder ein bisschen besser drauf bin, ich habe dich also auf keinen Fall vergessen, ich musste nur erst mal... wieder reinkommen x"D
Danke auch für dein Lob <3 Ich hab' mein Bestes bei der Karte versucht, freut mich, wenns geklappt hat <3
Antwort von:  frostprinz
21.02.2014 08:58
Pfff..! ich bin die letzte die dir da ultra den Stress macht, okay :D
ich hab mich einfach nur gefreut was von dir zu sehen <3
ja hat es! <3