Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2013 21:15
Und hier die vierte und letzte Adventskakao für die liebe Rooro.

Und wie immer führt dieser Link zur wirklich interessanten Karte, also bitte mal klicken, ihr werdet es nicht bereuen!
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ashelia B'nargin Dalmasca / Ashe / Amalia (FF XII, Vossler (FF XII)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-01-02T19:34:51+00:00 02.01.2014 20:34
So eine superschöne, absolut umwerfende Karte übertrifft doch jedes Weihnachtsgeschenk, was man bekommen könnte. Du hast wirklich eine Begabung fürs Zeichnen <3.
Und wir armen Betrachter müssen uns Worte einfallen lassen, um unserer Begeisterung Ausdruck zu verleihen....wir haben es schon echt schwer ^_^"
Die Karte ist wirklich atemberaubend toll
Ashes Blick ist sooo cool. So richtig schön kämpferisch. Und überhaupt ist sie perfekt getroffen.
Antwort von: Kathey
03.01.2014 09:25
Awww, danke dir <3
*lach* Da freu ich mich aber umso mehr, dass du immer wieder Worte findest. Wirklich, ich freu mich jedes Mal aufs neue <3
Danke für dein Lob :3
Antwort von:  Thuja
11.01.2014 08:36
Gern geschehen
Doppelt gerne sogar, denn du bedankst dich immer so lieb <3
Von:  Yukianesa
2013-12-23T10:38:37+00:00 23.12.2013 11:38
omg gurrrrrrrrrrrrl! STAHP BEING SO AWESOME! =Q=
ich bewundere es immer, wenn man mädels und typen so schön unterschiedlich zeichnen kann =Q=
und das kannste!!! adfghjklö
ich finde ihn ja so dang hawt! Und sie hat so einen sool bissigen blick 8D
Oh mai! she's goin to keel meh! D:
Die schattierung ist so genial und auch die güldenen elemente (<- lol 'güldenen') sind so hammermäßig coloriert, dass mir die latschen wegfliegen sdfghjkl
Und du kannst immer so schön haare colorieren omg... ich will das auch :')

meinetwegen könnte jeder sonntag ein advent sein, damit ich jede woche eines deiner schönen bilder bestaunen kann QuQ
Antwort von: Kathey
23.12.2013 13:24
Awwwwww, danke für die lieben Worte ;___;
I äm fieling so afsomm noaw! Nein, Scherz, danke dir wirklich. Haha, und sie muss bissig schauen, sie ist so ne kleine Zicke (zumindest in meinen Augen noch immer ;P), sie darf das und außerdem trägt sie Gold, das ist bescheiden schwer und deswegen ist sie angefressen, muhahaha.
Und du kannst selbst toll Haare colorieren, Liebes, da musst du nicht neidisch auf mein Gemantsche sein ;)
*knuffel* So matsch lof foa u! ♥
Von:  Rooro
2013-12-22T20:30:22+00:00 22.12.2013 21:30
Ich find die Karte so wahnsinn geworden!! Erstmal Vossler, dieser Blick!!! Man will ihm echt die Hand an die Wange legen und sein Gesicht zu einem drehen, damit er einen ansieht x3 Und dann durch die Haare wuscheln *g*
Er ist dir echt extrem gut gelungen, irgendwie ist er für mich voll der Blickfang der Karte.
Und Ashe ist so schön geworden! Ich hätt nie gedacht, dass du sie mir zeichnen würdest, danke danke ;____; Ich find ihre Haare so geil gelungen, sie hat hier so schöne Strähnen. Und die Kleidung ist ein Traum *__* Möcht echt mal wissen, wie du das mit dem Gold immer so glänzend hinkriegst, ich schaff immer nur so ein mattes Fakegold, da komm ich nicht ansatzweise an dich ran xD"
Ich liebe die Karte abgöttisch, die beiden drauf zusammen, das ist ein richtiger Traum, tausend Dank dafür! Kann nicht mal ansatzweise sagen, wie überirdisch ich mich darüber gefreut hab, ich starr sie noch immer an, konnte sie einfach noch nicht in den Ordner stecken ;3;
Ganz viel Danke und Liebe für dich ♥♥♥
Antwort von: Kathey
22.12.2013 21:44
Freut mich, wenn dir die Karte gefällt. Ashe war erst nicht mal in der engeren Auswahl, aber hey, es geschehen halt manchmal noch Zeichen und Wunder!