Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2012 12:35
Auch wenn Steve mittlerweile wusste, dass man mit den Telefonen im 21. Jahhundert weitaus mehr machen konnte als mit den Modellen seiner Zeit, so würde er doch nie verstehen, warum um alles in der Welt Tony Stark ihm alle paar Stunden wieder eine doppeldeutige Nachricht und eindeutige Fotos zukommen lassen musste. Und dass er nicht zu verhindern wusste, dass das Handy jedes Mal "I just called to say I love you" spielte, wenn eine Nachricht eintraf, machte die Sache nicht wirklich besser...

Eine Kakao für die liebe Morwen <3

Armer Steve, seitdem er mit dem Handy umgehen kann, wird er ständig von Tony terrorisiert :"D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Iron Man, The Avengers

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Steve Rogers, Anthony "Tony" Edward Stark

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-01-11T07:54:19+00:00 11.01.2014 08:54
Boah eh
Was soll man da noch sagen
So super
So genial
So lustig. Das Motiv ist einfach der Hit ^__^
Nicht nur die Charaktere sehen toll aus. Auch die Hintergründe sind wirklich seeehr schön geworden
Von:  MissB-fly
2012-11-14T10:39:52+00:00 14.11.2012 11:39
wie geil xDD
*Lach*
vorallem der kleine Schmatzer Tony
so cut!
tolle karte x3
Von: abgemeldet
2012-08-29T18:34:24+00:00 29.08.2012 20:34
*lach*
Das ist echt gut xD
Und du hast die beiden auch noch so super getroffen :D
Daumen hoch
Von:  ShirayukiOuji
2012-07-22T11:05:28+00:00 22.07.2012 13:05
Wie geil ist das? Avengers slash fernab von Thoki! LOL, me likes.
Von:  MilliVanilli
2012-07-14T15:47:03+00:00 14.07.2012 17:47
Lol, absolut geile Karte! xD
Ich mag das Paaring voll gerne, bei DA gibts eine die ganz viele Bilder zu den beiden zeichnet! ♥
Man erkennt Tony und Steve sofort! Hast sie klase hin bekommen mon cerisier! ♥
Von:  Tine-chan
2012-07-02T17:21:43+00:00 02.07.2012 19:21
GENIAL!*____*
Super Szene und total süß irgendwie.^^ Ich musste sofort grinsen, als ch die Karte sah.
Ich mag vor allem die Gesichtsausdrücken. Die hast super hinbekommen und geben genau die Situation wieder.XD
Die Colo ist auch sehr schön udn die jeweiligen HGs sehr schön ausgearbeitet. Vor allem die Stadt im HG bei Tony finde cih ja sehr beeindruckend, so klein, echt toll!!!
Super Karte!
Von:  ChocoKucky
2012-06-29T21:36:03+00:00 29.06.2012 23:36
Boah krass ey dein Stil wird ja immer realistischer!!Ö__Ö*poke* Sorry das ich ewig keine Kommi hinterlassen hab ;.; hab zwar keine peilung wer die beiden kerlchen sind aber deine Darstellung find ich super besonders für ne Kakao!!X_X*neid*

lg^^
Von:  DeaNox
2012-06-29T17:40:22+00:00 29.06.2012 19:40
Wie toll ist das denn XD Ich mag die story dazu sehr und du hast die charaktere echt schön getroffen. machst du so was auch mit thor und loki? einfach voll sweet der chibi. wundervolle bild und super tolle colo
Von:  Souffrances
2012-06-29T16:55:26+00:00 29.06.2012 18:55
Wiiiiiiie liebenswert is das denn ♥
Zu niedlich, gawd! du hast sie wahnsinnig gut getroffen! Man erkennt sie einfach, bildhübsch getroffen :B
Von: Morwen
2012-06-29T14:33:17+00:00 29.06.2012 16:33
Arww, da ist sie ja~! *________*

Wie schon gesagt, ich finde die beiden echt gut getroffen und sie gefallen mir auch richtig gut in deinem Zeichenstil. ^_^
Die ganzen Details sind für das kleine Format echt gelungen. Und ja, wie schon gesagt - ich LIEBE das Motiv. xD <3

Der kleine Text dazu ist auch sehr schön. :D
Ich zweifel absolut nicht daran, dass Tony Steve irgendeine alberne Klingelmelodie draufgespielt hat. Und viel und oft Gebrauch von seiner Kamera macht. Ich wette, er hat seine helle Freude daran, Steve mit seinen Andeutungen ständig zum Erröten zu bringen. Ich meine, wer wäre auch besser dazu geeignet, Steve an die Schamlosigkeit des 21. Jahrhunderts zu gewöhnen, als Tony Stark? xD

Jedenfalls noch mal vielen Dank für die tolle Karte~! Ich freu mich schon sehr darauf, sie in den Händen zu halten. ^____^