Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2012 17:02
Endlich ;///;

Man, ich hab ewig gebraucht, mal eine ordentliche Karte aufs Papier zu bannen DX
Zu sehen sind abgemeldet's OCs Ellie und Amber :)
Hat wirklich Spaß gemacht, die beiden zu zeichnen, weil sie so schön unterschiedlich sind und dennoch zusammen gehören (als Schwestern, dass mir das keiner falsch versteht X"D).

Ich hoffe, dir gefallen die beiden in meinem Stil, bei Ambers Klamotten hab ich mich ein wenig vertan, sie scheint jetzt Leder zu tragen X"D
Aber irgendwie passt das doch zu ihr, oder? :)

So long,
Kat X3~

EDIT: Huh, schon da, dankeschön :D
Die Struktur der Buntis kommt dieses Mal irgendwie besonders raus... Na ja, schaut gar nicht so schlecht aus, find ich ^^v
Verwendete Referenz:
Mel-Hells OCs

Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Eeeeeeewig~

vergeben an :
Bei Gefallen an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2012-01-28T12:38:30+00:00 28.01.2012 13:38
oh du hast die beiden einfahc nur geil getroffen :D
amber mega evil und elli so süß x3
klasse karte, da sieht man richtig verbesserung x3
die karte ist mega x3
Von:  katechan
2012-01-26T22:34:04+00:00 26.01.2012 23:34
Die Gesichtsausdrücke sehen toll aus. =^-^=
Von: abgemeldet
2012-01-26T20:07:16+00:00 26.01.2012 21:07
Muhahaha *___*
meins meins meiiins
und wie mir die Karte gefällt *3*
die beiden sind dir so gut gelungen <3
die Charaktere sind sehr schön getroffen und die colo ist einfach super <3
ich freu mich riiiiesig über die karte *__*
(deine ist auch bald ferig XD nur noch der HG)
Danke für den Tausch <3
Von:  MilliVanilli
2012-01-26T18:12:56+00:00 26.01.2012 19:12
Oh kathy malt mehr Frauen! :D
Ich bin positiv angetan! :>
Ich mag die Brüste von der im Rotendress, die sehen toll aus! ♥
Von:  Rooro
2012-01-26T18:07:57+00:00 26.01.2012 19:07
Jep, da kann ich dir nur zustimmen, die Karte sieht sehr gut aus!
Weiß nicht wie, aber deine Konturen sind viel feiner, sieht so besser aus, zumindest mir gefällts besser ^^
Ich bin zwar nach wie vor kein Fan von weißen Streifen in der Kleidung als Lichtpunkte, aber bei dem roten Outfit passt es augenscheinlich zu ihrem Charakter, so richtig dominant in Lack und Leder xD
Großes Lob an die Haare, schön strukturiert und das größte Lob geht an den Hintergrund ;) Sieht schön gleichmäßig aus, das passt optimal so ^^b

Und jetzt seh ichs erst, die Schwarzhaarige hat ja Glöckchen als Haarspangen xDDD
Von: daietto_usagi
2012-01-26T16:06:41+00:00 26.01.2012 17:06
Hui die Haarstruktur find ich cool gemacht. ^u^
Aber auch von der schwarhaarigen die Möpse sind wohl geformt XDD Nicht schlecht. Das Einzige, was aber persönlicher Geschmack ist, ist das ich es immer etwas seltsam finde, gradezu verstörend XD, wenn Catgirl/Boys eine andere Ohrenfarbe haben als die Haare sind, aber das mögen andere vielleicht grade wieder sehr. Die Kakao an sich ist aber supi ^3^