Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2011 20:10
Irgendwie... bin ich unzufrieden damit.
Ich kann nicht sagen, woran es liegt (nicht an der Pose, die mag ich eigentlich schon irgendwie), aber ich finds nicht so gut :/

Egal, auf jeden Fall ein Vaan. Weil ich Lust auf Vaan hatte. Und weil ich Perspektive üben wollte. Und weil ich mal ein paar Details mit auf die Karte kriegen wollte.
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Vaan (FF XII/RW)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-18T19:04:34+00:00 18.12.2011 20:04
oh maaaaan deine karten sind so der hamma >.<
ich wünschte ich könnte so toll zeichnen *drop*
die pose ist total toll und OMG die Klmaotten sehen echt so Originalgetreu aus *-*
Ich LIEBE auch die Colo, richtig schön :)
Von:  myKingdomHearts
2011-12-05T19:06:19+00:00 05.12.2011 20:06
sag mal willst du mich auf den arm nehmen
wie hast du seine klamótten soooo orginal treu hingekriegt
ioch wusste es von anfang an du hast bestimmt für square enix gearbeitet ^^
die klamotten sind echt der hammer
das sieht so echt aus
nya FF 12 ist eben dein ding :D
tolle karte
weiter soooooo
Von:  MilliVanilli
2011-11-29T16:27:55+00:00 29.11.2011 17:27
Ich finde es sehr schön das du dich mal an einer andern Perspektive versucht hast! :)

Allerdings weis ich nicht genau was, aber irgendwas stört mich an der Karte, vielleicht liegt es daran das mir die Figur von Vaan zu feminim aussieht~
Auch hättest du den vorderen Arm etwas länger machen müssen, er sieht für mich irgendwie zu kurz aus und die Schulter im Vergleich zur Hand viel zu groß was vielleicht daran liegt das du seine Finger recht zierlich gezeichnet hast :)

Aber wie schon oben gesagt find ich es Klasse das du dich in Perspektiven versuchst, und die koloration ist dir ja wieder sehr gut gelungen :)
Und die Karte ansich wirkt auch sehr dynamisch was ich mag *_*

Weiter so meine liebe Kathey ♥
Von:  Rooro
2011-11-28T14:24:43+00:00 28.11.2011 15:24
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich weiß wirklich nicht, was dir an der Karte nicht passt.
Ich hätt nur nen anderen HG gewählt, du hast immer so schöne 'sinnige' HGs, gefällt mir besser als das Geschnörkel ;)
Von:  kurudoll
2011-11-28T11:16:54+00:00 28.11.2011 12:16
fantastische Perspektive :D
Von:  ChocoKucky
2011-11-27T21:27:58+00:00 27.11.2011 22:27
Arhhh ICH WILL VAAN OMG...willst du mich umbringen????;_______________;
der sieht ja total genial aus*heul* und die Perspektive erst*neid*
ich muss echt meinen Hut vor dir ziehen du wirst mit rasantem tempo immer besser *w* die Colo ist echt Klasse*nick*

favo
lg^^
Von:  Ayakara
2011-11-27T20:09:42+00:00 27.11.2011 21:09
cooles bild^^
ich mag deine karte^^
wirklich =3
einsgeb und empfehl=3
Von: abgemeldet
2011-11-27T19:46:18+00:00 27.11.2011 20:46
Ich nehm dir gerne alles ab *___*
Ich finde die Pose obercool xD
Könnte solch eine nicht zeichnen xP

Ich mag die Karte, egal was du sagst und was dir nicht gefällt! >.<
Ich mag dein Zeichenstil und ich liebe deine Bilder!!!!