Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2011 12:45
Puah, endlich fertig damit :D
War am Ende doch ein wenig schwieriger als erwartet, sich für irgendeine Art Uniform zu entscheiden, aber nun hab ich es geschafft (und hoffe, dass die Karten so okay sind ;D)!

Da hätten wir einmal den Kellner (ich liiiebe solche Uniformen, das sieht immer so verdammt schnieke aus!), den obligatorischen Soldaten (damit ich meine Detailverliebtheit ein wenig auslassen kann) und zu guter Letzt die junge Dame in einer Schuluniform (das musste bei dem Thema einfach sein!) X3~

Ich hoffe, dass die Karten gefallen, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit ihnen - vor allem mit den roten Haaren <3

So long,
Kat X3~
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Dauer:
Alle zusammen ca. 7 Stunden

Zufriedenheit:
Hoch!

vergeben:
An die Uniformen-STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AugustDaemon
2011-10-25T18:31:03+00:00 25.10.2011 20:31
Ich hab dein Mädel bekommen.
Es ist wirklich toll. Ich liebe den HG der ist sooo "plüschig"

Die anderen sind aber auch nüß.
Der in der Mitte erinnert mich irgendwie an Squall aus Final Fantasy, zu toll
Von:  Misa88
2011-10-03T19:16:51+00:00 03.10.2011 21:16
yay noch ein waiter :P Uniformen rufen eben Kellner/Butler als Assoziation hervor, nich wahr? Und deiner hier ist echt zucker geworden! aber auch die andern zwei Karten sind toll :)
Von:  angel_of_sand
2011-09-26T10:52:29+00:00 26.09.2011 12:52
mir gefällt dein Zeichenstill total *___*
die Rüstung ist echt super geworden und das Mädchen (rechts) schaut so süß ~
Von: daietto_usagi
2011-09-26T10:47:53+00:00 26.09.2011 12:47
Awww cool, die Rüstung von den in der Mitte ist toll. >u<
Aber *schnurr* ... der links ist echt schnuckelig. *Haare anluv und die Klamotten ausziehen mag*