Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2011 00:36
Eine Aerith für suzaku_yume!
(Schon wieder ein Bild zu Final Fantasy... egal, ich steh drauf und eine Weile bleibt das auch noch so >D)

Wow, zwei weibliche Charas hintereinander, das ist bei mir schon eine kleine Sensation XD

Aber ich mag die Karte, auch, wenn ich keine wirklich Idee für den HG hatte, immerhin hab ich versucht... irgendwas hinzukriegen XD
So gesehen mag ich das Endergebnis ziemlich, vor allem ihre Haare und ihre Kleidung :>

Ich hoffe, dass die Karte dir auch gefällt, suzaku_yume X3~~~

So long,
Kat X3~
Themen:
Final Fantasy, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Aeris/Aerith Gainsborough (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Dauer:
ca. 3 Stunden

Zufriedenheit:
Ziemlich hoch :3~

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melse
2011-09-04T19:07:22+00:00 04.09.2011 21:07
Aerith ist toll, ja...
Ganz ganz schöne Colo, gefällt mir sehr^^
Wenn du mal Lust auf einen Wunschtausch hast, bei dem du mir einen Vincent machen müsstest, melde dich bitte, würde mich freuen^^
Von:  Lolofant
2011-08-10T17:19:46+00:00 10.08.2011 19:19
Aerith!!!
Ich mochte den Charakter so sehr >.<
Und du hast sie supa hinbekommen*nick*
Du gestaltest sie farblich immer so lebendig deine Bilder.
Alle sehn irgendwie anders aus und individuell.
Wirklich schön geworden.
Besonders der Hintergrund mit den Blumen.Du zeichnest gerne Blumen,ne?*hihi*
Aber sie passen auch gut zu ihr*nick*
Ihre Haare find ich toll *.*
*huiiii*
Von:  suzaku_yume
2011-08-10T15:28:00+00:00 10.08.2011 17:28
Ich find sie so toll *-*
Das mit den Lilien passt aber perfekt zu Aerith und hat eine zweideutige Symbolik.
Traurig und schön ;__; :3
Sie strahlt so viel ruhige aus ~
Ich mag sie sehr gern sogar.
Danke für die tolle Karte! *o*
Von:  Rooro
2011-08-09T17:55:54+00:00 09.08.2011 19:55
So, der Scan ^^
Ich find Aerith knuffig und wie ich seh, hast du den Glanz nun doch ein wenig verändert ;)b
Und der Blumenhintergrund wirkt so schön... hintergründig xD Nee ehrlich, die weiße Lilie sieht wirklich aus, als wäre sie irgendwie hinter Aerith.
Schöne Karte ^^
Von: abgemeldet
2011-08-09T09:03:24+00:00 09.08.2011 11:03
Du wirst immmer besser. °__° Ich schau mir ja schon länger deine Zeichnungen an und merke, dass du dich wirklich weiterentwickelst. Es macht richtig Spaß das zu beobachten.^^

Was mir bei vielen Zeichnungen auffällt, ist, dass du wie hier bei Figuren im Halbprofil das vom Betrachten abgewandte Auge insgesamt kleiner als das dem Betrachter nähere Auge zeichnest. In der Breite ist das ja kein Ding, da muss das Auge ja auch schmaler werden, aber in der "Höhe" (kann man das so sagen?QQ°°) sollte das weiter entfernte Auge genauso groß sein, wie das nähere Auge. Dann sieht es anatomisch noch korrekter aus.^^ Wenn du Lust hast, kannst du ja mal versuchen. Das heißt, wenn du meine wirre Beschreibung verstanden hast. UU°° Du kannst auch gerne nochmal nachfragen, was ich hier versucht hab zu erklären. xD°

Weiter so! :)
Von:  MilliVanilli
2011-08-09T08:35:14+00:00 09.08.2011 10:35
Eine sehr hübsche aerith von dir Liebes qq
Von:  Merilliah
2011-08-09T06:19:38+00:00 09.08.2011 08:19
Juhu *winku*
*Q* Ich liebe Aerith ja so sehr. *wusel*
Ich find die Idee mit dem HG sehr passend zu ihr *nickuÜ
=D Ich hab bei dem Teil wo sie stirbt einfach nur noch geheult x.x