Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-_crazy_-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2009 22:50
Ich hab ner Freundin versprochen ein Bild zu zeichnen und dann ist das entstanden, ich hoffe es gefällt euch ;)))
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2009-09-09T20:07:36+00:00 09.09.2009 22:07
also vom gesicht her wirkt er sehr nett und hat auch ein schöne farbwahl^^
jedoch ist es von der intensivieren der farben her doch sehr blass, man erkennt nur schlecht das du hautfarbe verwendet hast.
auch mit den schatten und licktreflecksen hättest du noch arbeiten können, auch wen es anfangs schwer ist^^
so ich hoffe mal du nimmt mir meine kritik nicht all zu übel^^

~ein gegenkommi fände ich nett~
Von: abgemeldet
2009-09-08T21:29:57+00:00 08.09.2009 23:29
deine freundin kann sich freuen
der sieht super aus :)
du hast ne 1 von mir weiter so