Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Crimson_   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2009 15:07
So hier ist das erste Bild was ich gezeichnet habe ist zwar noch nicht sonderlich gut aber dafür das ich noch nicht solange Zeichne finde ich es schonmal garnicht so schlecht ^^

Edit:ist die Koloration vom ersten Bild
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-08T08:49:54+00:00 08.08.2009 10:49
Hallo^^

Dafür, das es deine erste Fanart ist, bzw. dafür, das du noch icht so lange zeichnest, ist es gar nicht mal so schlecht^^
Auf jeden Fall besser als meine alle mal^^
Was mir gefällt, sind, das die Proprotionen stimmen^^ Und nicht irgendwie verkehrt auseinander laufen xD

LG^^