Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uchiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2011 19:49
Hab vor en paar Jahren zum ersten Mal Criminal Minds geschaut und fands toll (vor allem Spencer), aber hab in der ganzen Zeit noch nie was davon gezeichnet, also musste ich das mal ändern xD

Das enstand, während ich gestern abend ne Doppelfolge Criminal Minds und danach Freddy vs Jason (meine Güte... was für ein langweiliger Film -.-) geschaut hab... heut morgen hab ich dann noch en Teil von den Haaren und das Hemd fertig gemacht
Dreck, bin ich langsam ^^"

verwendete Textur für den Hg: link
Verwendete Referenz:


Themen:
Portrait, Criminal Minds

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Federchen-
2011-01-18T02:36:14+00:00 18.01.2011 03:36
reid ist dir sehr gut gelungen ^^