Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fantasiehelden   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2010 21:22
Als er diesen Adventskalender im Kaufhaus sah, wusste er, dass es das perfekte Geschenk sein würde, um Kyoko ein fröhliches Weihnachtsfest zu bescheren (*) und ihr somit eine riesige Freude zu machen. Und ohne groß nachzudenken hatte er den Happy Fairies Advent Calendar gekauft, um ihn Kyoko heimlich zuzustecken. Doch mit einem hatte er nicht gerechnet: Es gab noch eine andere Person, die auf die gleiche Idee gekommen war...!
Während Ren und Sho einfach nur entsetzt sind, dass jemand anderes auf den gleichen glorreichen Gedanken kam, freut sich Kyoko über beide Kalender, die ihr wohl ihr Feenfreund hat zukommen lassen.
Später würde sie auch noch einen dritten Adventskalender von Miss Menno bekommen...
So kann sich Kyoko nun jeden Morgen an gleich drei Adventskalendern erfreuen! :D

~~~~~
(*) Die Tatsache ignorierend, dass es in Japan weniger christliche Traditionen gibt und Weihnachten auch nicht derart exzessiv gefeiert wird wie hier.
~~~~~

Vielen Dank, Fray, für die Mühe, die du dir bezüglich unseres gemeinsamen Adventskalenders gemacht hast! Es tut uns wirklch sehr Leid, dass wir teilweise wirklich etwas viel Mist gebaut haben... >__<'
Als kleines Dankeschön für deine Mühen hier also ein Bildchen!
Wir hoffen es gefällt dir!

Alles Liebe,
KradNibeid und Phase


P.S.: Den entsprechenden Adventskalender findet ihr hier.
Themen:
Skip Beat!

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Sho/Shotaro Fuwa, Kyoko Mogami, Ren Tsuruga

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fray
2010-12-01T17:30:15+00:00 01.12.2010 18:30
Ich finde das wirklich total niedlich. *__*
Die Idee und Umsetzung gefällt mir richtig gut, ich kann mir diese Szene echt gut vorstellen. XD
...und übrigens finde ich sehr wohl, dass man Sho erkennen kann!

Danke für die tolle Zusammenarbeit!