Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
er kann sich auch ausziehen ^.-
Seitenansicht
Kopf/"Frisur" von oben
Viress   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2022 12:59
Mein Freund hat mich auf die Idee gebracht. Es soll ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund von ihm sein, da die beiden (ich auch hin und wieder) gemeinsam Dead by Daylight spielen. Dessen Freund ist nämlich Fan von Wraith 👻
Tja, Challenge accepted 🙈 Das war ein Geburtstagsgeschenk für dessen Freund und er hat sich seeehr darüber gefreut *yes* So soll es sein :3

Als erstes war es schwierig die Details auszuarbeiten, aber ich habe bei diesem Amigurumi viel dazu gelernt *juhu* Ich habe das erste mal Filzen gemacht (Augen, Gesichtsmale und Bänder der Hose), und ich muss sagen - ja es war etwas tricky, bei so einer kleiner Figur, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Als kleines Extra ist ein Glöckchen in seiner Gürteltasche. Soll ja authentisch sein XD

Und jetzt eine ganze Serie zu Dead by Daylight? ich glaube nicht, aber einige Charactere würde ich wirklich vielleich noch machen ^_^
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Dead by Daylight

Charaktere:
Philip Ojomo / Geist

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes, Dead by Daylight

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2022-12-04T12:21:12+00:00 04.12.2022 13:21
Ahhh nein wie gut. XD
Ich kann den Geist im Spiel nie ernst nehmen.
Aber das ist gar nicht böse gemeint, denn er kuckt einfach immer so unschuldig.
Du hast ihn echt super hinbekommen. Die Augen starren einen in die Seele ouo.
Also wenn du noch weitere Charas machen solltest, bin ich echt gespannt wie die dann aussehen.
Ich fänd den Trickster oder Spirit ja mega interessant. XD Aber ich glaub in einer süßen Amigurumi Version würden alle voll gut aussehen. XDD Auf jeden Fall großes Lob. Sieht echt klasse aus der Geist. <3
Antwort von:  Viress
11.12.2022 14:26
Awww~ danke dir für diese lieben Worte ^^ *knuff*
Ui, bei Spirit wird das sicher interessant mit den Haaren XD aber so kommt man sicher auf die lustigesten Ideen das als Amigurimi umzusetzten *hihi* die erste die mir noch in Gedanken kreist, ist die Huntress @_@ (und schon hab ich die Melodie im Kopf *oje*) XD