Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

torihoney   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2020 12:33
Für dieses Bild habe ich mich selber gechallenged.
Ich brauche manchmal viel zu lange für Bilder weil ich unkonzentriert bin...also dachte ich mir ich versuche mal schneller zu sein.
Ich ging auf Picrew, suchte mir einen Maker heraus und habe so lange auf random gedrückt bis ich etwas bekam mit dem ich arbeiten möchte. ♥
Für das gesamte Bild habe ich etwas über 1h gebraucht ♥
Verwendete Referenz:
Der Maker den ich benutzte ♥

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-10T19:51:21+00:00 10.10.2020 21:51
Das Bild ist wirklich schön.
Die Haut und das Haar sind richtig hübsch koloriert.
Die Sticker im Gesicht sind außerdem eine echt süße Idee. :D
Von:  Kaefigseele
2020-07-24T20:12:28+00:00 24.07.2020 22:12
Schnelles Bild, aber hübsch! Mir gefällt die Konstellation sehr :D
Ist gelungen. Ich kann nicht einmal sagen, was mich fesselt, aber ich gucke ihn mir gern an.
Antwort von:  torihoney
25.07.2020 01:28
Danke ♥♥♥
Ahhh ich habe so lange nichts mehr von dir gehört Q///////Q ahhhh ;;;;;
Antwort von:  Kaefigseele
25.07.2020 10:48
Brauchst du ein Taschentuch? xD
Ich verfolge deine Zeichnungen aus dem Stillen :x wenig löblich, Kommentare werden viel zu selten gesetzt!
Du machst dich und deine Farbwahl ist auch schön. Ich sehe sie alle gern an, aber der hier... der hat es mir angetan.