Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nosveratika   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2008 21:32
Mein 1. Bild seit Äonen (mal abgesehen von den Kritzeleien im Unterricht/Vorlesungen) und mein 1. Drache überhaupt.

Als Modell für den Drachen musste meine süße kleine Figur, die auf meinem Schreibtisch steht, herhalten (ich hoffe mal das zählt nicht als Abzeichnen)*mich unwissend fühl*

ich hab glaub ich 4h daran rum gezeichnet (die meiste Zeit an der Skitze) und davon über 1/2h nur an den Krallen (und sie gefallen mir immer noch überhaupt nicht..... außerdem ist es zu bunt geworden *heul* und die Schatten sind vollkommen falsch.

Die Steine liegen auf dem Bild weil es sich rollt und ich fand das war die beste Möglichkeit + dazu passend (irgendwie)Scanner hab ich leider keinen....

mfg

der freundliche Untote von Nebenan
Themen:
Drachen, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Benötigte Zeit:
ca. 4-5 Stunden vom 1. Strich bis zur Vollendung

Was sonst noch zu sagen ist:
Drachen giebt/gab es da bin ich mir ganz sicher^^ (zumindest Feuerspeiende Wesen)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2008-11-30T14:45:11+00:00 30.11.2008 15:45
ich mag den kreisrunden sonnenuntergang/aufgang im hintergrund ich allgemein ist das mal eine idee ^^ ich bekomm keien drachen hin v.v

ps:
danke für dein kommi^^
Von: abgemeldet
2008-07-09T05:24:34+00:00 09.07.2008 07:24
hey!
Ich weiß wem der Drache noch gefallen wird... *g*
*in richtung eines sehr großen Kerls schau*
...
Also ich finde den drachen knuffisch^^... ist das so eine Drachenfigur von einem Mittelaltermarkt...?
Dein Drache sieht aus,wie so ein geschnitzer mittelalterliche Drache...^^