Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
loveaoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2013 07:12
Alle meine OC´s auf einem Bild °A°
hab echt laaaaaaaaang dran gesessen -.-

Juice und Aoi kennt ihr ja aus meinem Douji <3
Die meisten kommen NOCH nicht vor xD
Mariusz, Tamy, Ra, Evil Ewald, Anastasia und Chu *3* Werden nach und nach sicher noch im Douji auftauchen :3 <3

-----------------------------------------------------------------------------------------

Besucht mich bei Facebook :3

-----loveaoi---klick mich xD
Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salbei
2013-01-26T21:45:11+00:00 26.01.2013 22:45
da steckt gewiss ne menge zeit und arbeit drinne!
ich finde es ein wneig überladen durch die vielen verschiedenen charas aber auch wieder schön da du soviele verschiedene emozionen dabei auch rübergebracht hast
das die farben so stark sind liebe ich und du hast auch recht schöne lichtefekte mit reingebracht die ich aber in dne haaren von manch einen etwas vermisse, so wie bei den untersten, weil dadurch villeicht ein wneig des überladenen verschwinden würde
Von:  Oogie-Boogie
2013-01-23T13:28:12+00:00 23.01.2013 14:28
Etwas merkwürdig aber auch sehr hübsch.^^

("Cosecharás tu siembra.")

Gez. Oogie-Boogie