Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
loveaoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2012 11:01
Man man man war das aufwendig xD
aber es ist geschafft :D

neue postkarte ^.^

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/fanprodukte.php?usr_id=409290&goto_produkt=654#produkt654


-----------------------------------------------------------------------------------------

Mein Kakao-WB mit Sachpreisen :D
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41917
-----------------------------------------------------------------------------------------

Besucht mich bei Facebook :3

-----loveaoi---klick mich xD
Themen:
Japan (Sachthema), Geisha, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Temaki-Leo
2012-06-22T11:21:13+00:00 22.06.2012 13:21
Einsame Spitze! Ich bin sicher, jeder Japaner würde beim Anblick dieser Postkarte Luftsprünge vollführen! Ich würde zu gerne einen flüchtigen Blick hinter diesen Bambustresen werfen und erfahren, welche japanische Köstlichkeit diese liebenswert drein schauende alte Oma mit den herrlich gesund glänzenden Pauschbäckchen im Augenblick zusammen braut. In Anbetracht dieser entzückenden Manekineko entfährt einem sogleich und unausweichlich der Aufschrei: Kawaiiiiiiiiiiii!!! Und zwar aus Herzensgrund! Ein Wink mit ihrer Pfote und das Glück liegt einem zu Füßen, möchte man meinen! ;)

Mach weiter so und viel Spaß noch beim Zeichnen!
Von:  Erdenwinde
2012-05-24T17:45:36+00:00 24.05.2012 19:45
Sehr schönes Motiv^^
Die einzelnen Bildelemente passen so gut zusammen... und sind dabei noch echt witzig :3 Ich mag den Kimono!
Was hast du für die weißen Linien benutzt?? :o(Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Gelstift/ Tusche/ whatever, die ordentlich deckt)

Liebe Grüße ;)
Von: PoisonCave
2012-05-24T17:18:15+00:00 24.05.2012 19:18
Die postkarte ist voll schön geworden! *o*
Ich mag die Colo und die Winkekatze ist süß geworden! >w<
*1+favo*
Lg Poi