Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

loveaoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2012 15:59
XDDDD tjaaaa ... hatte mit meinem mann vor einiger zeit monster hunter 3 gespielt und hab mir wegen dem lagiacrus der in dem dunklen wasser war fast in die hose gemacht xD
deshalb dieses fanart ^^

habe im nachhinein gesehen das lagiacrus eigentlich nen viel kleineren kopf hat als mein gezeichneter hier -.-

aber mir gefällt er trotzdem das is halt der loveaoi-lagiacrus :D

Am besten Originalgrösse ansehen ^^


Besucht mich bei Facebook :3

-----loveaoi---klick mich xD
Themen:
Drachen, Monster Hunter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lagiacrus

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2012-05-30T14:51:14+00:00 30.05.2012 16:51
Wow, das Vieh ist echt toll geworden! Starke Pose und die Farben finde ich auch toll. Du hast ein Talent für Drachen (und für fette pinke Ponys XD).
Von:  Neko128
2012-02-22T17:34:53+00:00 22.02.2012 18:34
Wow das ist echt super! Die Colo ist echt spitze. Am besten gefällt mir der Kopf dieses lagia-dings-bums xD Sehr cool gezeichnet!
Von: abgemeldet
2012-02-22T15:02:13+00:00 22.02.2012 16:02
XDDDDD
Geilo!!!!!
Wie ich ja schon geschrieben habe, es ist ein geiles Bild, so, nun hast du es auch noch auf Mexx schriftlich.
Nein, wie schon gesagt, ich mag es sehr, vor allem wie du es koloriert hast. Insbesondere die Übergänge vom blauen zum roten Farbton. Auch das Wasser ist genial.
Und wie Marc dich rette, geil. XDDD