Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
loveaoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2013 21:54
Für den wb Von Merinid :D
Mein Scanner ist so grausam zu mir -.-
unten in den Zwischenschritten findet ihr ein Foto mit einem 1cent stück zur Vorstellung in welchen Dimensionen ich da gezeichnet habe xD die farben kann man darauf auch viel besser erkennen als auf diesem doofen scan QAQ
Also BITTE UNTEN ZWISCHENSCHRITTFOTO ANSEHEN nich den scan hier -_-

Muhaaaaa nun konnte ich mal testen ob ich auch so winzig auf kakaos zeichnen kann xD


Nun ja Thema des wb`s war ja zu zeigen was man mit seinem chocobo tun würde und ich würde ganz simpel wie jeder andere chocobo fan neue chocobos züchten allein schon weil die küken so furchtbar süss sind xD <3

-------------------------------------

Besucht mich bei Facebook :3

-----loveaoi---klick mich xD
Verwendete Referenz:
Beim spielen von realm reborn , hauptsaechlich ihre kleidung &das chocoboküken

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Afri-Cola
2013-11-12T22:44:59+00:00 12.11.2013 23:44
ui ist das bild süß :3
Von:  Merinid
2013-11-11T14:14:33+00:00 11.11.2013 15:14
Oh, da hat sich ein kleiner Behemoth in die Brutstätte mit eingschlichen ... der Kuckuck im Nest XD
Eine sehr schöne Idee mit dem Chocobo-Züchter. Da hoffe ich, dass auch eines Tages ein goldener Chocobo bei rauskommt, oder ein Grüner ^_^

Vielen Dank für Deinen Wettbewerbsbeitrag!