Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avehni   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2010 19:46
Sop, hier haben wir meinen ersten Versuch mit Tusche.^^
Ich hab mir Anzu als Opfer dafür genommen. XD
Es ist abgezeichnet jap. ^^
Ich hatte nun wirklich keine Lust mehr mir selber ein Motiv auszudenken und wollte endlich mal mit Tusche üben, bevor mich schon wieder der Mut verlässt. XD

Das Bild ist kein Meisterwerk und war einfach nur als Übung und schnelles Gekritzel gedacht. ^-^-
Vergebt mir die kleinen Verschmierungen. u.u
Abgezeichnet: http://media.photobucket.com/image/anzu/_Dartz/anzu.jpg?o=10
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Skizze, Tusche

Zeit:
kurz xD

Musik:
sämtliche YGO Songs x3

ist nun...:
müüüde =__= (es ist 01.25 Uhr) Oo

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LawChan
2010-05-20T21:33:20+00:00 20.05.2010 23:33
Was mir grad auffällt , ist, dass Anzu im japanischen aber nicht so geschrieben wird ö.ö
Von:  Tea_Kaiba
2010-05-19T18:20:12+00:00 19.05.2010 20:20
Sehr hübsch geworden, ich mag vor allem die Augen. :)
Und schön, dass hier mal jemand mit Tusche arbeitet!
Was bedeutet denn die Aufschrift?
Von:  LawChan
2010-05-12T16:58:21+00:00 12.05.2010 18:58
Anzu *_____________*
Mein Lieblingscharackter von Yugioh neben Seto xD
Awwww, sie sieht so hübsch aus udn ich freue mich das jemand Anzu zeichnet, da es wirklich selten Bilder von ihr gibt, was sehr schade ist =(
Ich finde als Übung sieht es richtig gut aus. Man könnte denken, du hast es mit Buntis gezeichnet, wenn man es von weiten sieht^^
aber wunderschönes Bildchen =)
Inne Favo nehm und eins geb
Anzu^o^
Von:  Yuugii
2010-05-11T22:27:45+00:00 12.05.2010 00:27
Die Koloration, gerade an der Haut, ist etwas hell und nicht sehr sauber ausgearbeitet, aber die Linien sind wirklich sehr sauber und gerade gezeichnet, das finde ich sehr schön. Außerdem freue ich mich jedes Mal wenn Mal ein Bildchen mit Anzu hochgeladen wird, sie ist ja wirklich sehr süß. Toll wie du die Augen hinbekommen hast!
Von:  Jien
2010-05-11T19:18:26+00:00 11.05.2010 21:18
Zum Üben nehm ich auch immer einfache Motive oder pause alte Bilder von mir ab - geht i-wie schneller^^;
Frage: Kann es sein, dass das Papier etwas grobkörnig war? (Papierstärke?) Ist mir auch schonmal bei nem total ausgearbeiteten FA passiert - hab mich schwarz geärgert.
Die Tuschelinien sind dafür aber sehr gut geworden, schön filigran und nicht zittrig. *thumbs up*
Von:  lemontree
2010-05-11T18:04:43+00:00 11.05.2010 20:04
ja hab direkt erkannt dass es anzu is
das bild is gut gelungen, die buntstiftcolo könnte allerdings noch etwas weicher sein, denn man erkennt noch viele harte striche
Von: abgemeldet
2010-05-11T17:55:46+00:00 11.05.2010 19:55
Herrlich, entlich mal wieder eine hübsche Anzu hier. Ich finde die Koloration richtig gut, auch wenn es hier und da noch ein bisschen besser hätte sein können. ;) Aber an sich ist es ein sehr schönes Bild. Die Poportionen sind auch ziemlich gut, aber nichts was zu sehr auffallen würde oder nennenswert. :D
Ihre Augen hast du gut getroffen, sie leuchten richtig!
Allem im allem ein sehr schönes FanArt von der guten Anzu.

Liebe Grüße
Von:  Ryubi
2010-05-11T17:53:18+00:00 11.05.2010 19:53
bei deiner version hat ihr gesichtchen mehr perspektive :D das mag ich <3
dafür ist ihr kopf insgesamt ein wenig zu weit links, jetz verglichen mit dem hals
ansonsten ganz süß x3