Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magic   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 17:42
UMFRAGE: Welches Motiv gefällt dir besser? Dieses oder Dieses?

Okay, als erstes wollte ich Ebony (das Mädel) mit ner schicken Jeans+Sweatshirt malen, hab schon stundelang den OttoKatalog dafür gewälzt nach Inspiration fürs Outfit.. dann meinte mein werter Göttergatte ganz plump: "Also, sex-sells, nackt würds besser ausschauen!" o_o


oooookay... here we go!

möglichst kitschig, mit rosa und rosenblättern.. ein bisschen soft-porno oder so..


Eine Version mit Klamotten wird aber noch folgen ;)

Über Kommis, Kritik und Bewertungen würd ich mich freuen
Ebenso gibts bei mir immer Rekommis :>


scaryta.deviantart.com

9 Links zu Freestuff-Seiten für deine Kreativität: http://scaryta.blogspot.com/


Ist der Fanfic "Die Chemie der Alkane" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Medium:
Photoshop, Wacom

Zeitaufwand:
4 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-17T12:44:03+00:00 17.07.2010 14:44
vielen dank für deine teilnahme an meinem wb
um ehrlich zu sein gefällt mir dieses bild besser wegen der farben und weil es mehr ausfrückt als das andere bild
Von:  maja_91
2010-06-05T16:28:17+00:00 05.06.2010 18:28
ja das mit dem wasser u klamotten find ich auch besser ^^
Von:  -DeFynnietiv-
2010-03-15T15:29:33+00:00 15.03.2010 16:29
ö______________Ö
boah wie krass *augen rausfall*
das sieht so toll aus >///////////<
mach wieter so!!!
Von:  CoalBanana
2010-03-14T22:29:41+00:00 14.03.2010 23:29
chic^^ aber du machst es mir wirklich schwer...welches gefällt mir besser ?? *kopf kratz*
hmmm.........ich glaub ich find des blaue mit dem wasser schöner...warum auch immer^^ es spricht mich einfach mehr an^^
Von:  EyeXcatcher
2010-03-14T21:14:38+00:00 14.03.2010 22:14
ah und nackisch ist besser
Von:  EyeXcatcher
2010-03-14T21:13:36+00:00 14.03.2010 22:13
XDDDDD
o`<>´= Magic du wildes Luder du! Ein grabbelbild, und das von dir. >__> ich mag das Motiv aber es fehlt deine sorgfalt. Es fehlt der Übergang von harten und weichen schatten...O___o und... der HG ist so...einfach...=___=° magst nicht etwas blubber, mamoreffekt, strahlen oder wischiwaschieffekte rein hauen. und auf jeden fall mehr harte schatten und lichteffekte auf die Haut ditschen

Gruß Eye

PS. THX für die Grüße! XD