Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elane_Shio   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2011 20:12
Dieses Bild ist bei ner freundin entstanden, ich hab es hinterher eingescannt und es dann quasi als versuchskaninchen für mein neues Grafikprogramm Painting Tool Sai in die Runde geschickt.

Dafür dass ich nicht allzuviel per Grafiktablett mache und normalerweise immer die Linien versaue finde ich, dass sich das ergebnis zeigen lassen darf.

Zum Bild selber:
ich weiß das ich keine Schatten mit reingebracht habe/ außer die haare, und am anfang warenda auch welche, allerdings ist mein pc nach der vollendung der ganzen schatten abgestürzt und ich hatte nicht gespeichert .... naja so spielt das Leben <.<
da ich anschließend um 4 uhr morgends keine lust mehr hatte alles nochmal zu machen und ich eh den nerv an diesem Bild verloren hab, habe ich beschlossen es so zu belassen wie es ist
vielleicht werde ich irgendwann nochmal die schatten hinzufügen, aber bis dahin bleibt es schön 2Dimensional xD
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaitogirl99
2012-10-29T18:54:18+00:00 29.10.2012 19:54
Wow das sieht total schön aus und ich kenn das da zeichnet man ,zeichnet jeden Pixel und dann stürzt der Scheiß Pc ab oder man vergisst zu speichern und hat dann fast nen Nervenzusammenbruch XD
Will auch Paint Tool sai :(
Von:  Darklover
2011-10-19T20:24:20+00:00 19.10.2011 22:24
Also ich finde es süß und da ich selber auch ab und zu mit Grafik Table arbeite, weiß ich natürlich, wie zeitaufwendig sowas ist. Da hätte ich auch keine Lust mehr gehabt, wenn mein PC das ganze Werk abstürzen lässt.

Lg Darklover