Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Plueschzombie   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 16:10
So, das Bild ist in der Schule entstanden.
Um es genau zu sagen, im Kunstunterricht.
Hab dafür eine zwei bekommen. :x
Ich finde, dass es das beste Bild ist, was ich je gemalt habe. :P
Natürlich gibt es hier und da noch einiges zu verbessern, aber an sich mag ich es. (:


Hoffe die Admins haben nichts zu meckern. :)
Themen:
Landschaft

Stile:
Tusche

Zeit:
Ca. 13 Schulstd.. :l

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jennseroni
2011-06-26T08:06:44+00:00 26.06.2011 10:06
sieht gut aus!
den hg finde ich echt schön!
also wie du die berge und die wiese gemalt hast is echt super!
bei den blättern im vordergrund hätte ich auch dasselbe gemacht.
aber ansonsten echt ein super tolles bild!
klasse^^
Von:  Sternengaukler
2011-02-13T21:23:22+00:00 13.02.2011 22:23
thx fürs kommi! auch du hast schöne bilder. vor allem das hier.
der obere teil wirkt gemalt. de runtere dagegen fast wie auf einem foto. tupftechnik nehme ich an.
was mich etwas stört am bild ist der eben so getupft wirkende berg. doch letztlich passt er sich auch i-wie dadurch dem rest an. ist halt etwas irritierend.
der rest is spitze geworden. vor allemn siehts nach viel arbeit aus.
Von:  Miasma
2010-12-22T23:26:55+00:00 23.12.2010 00:26
Wow, das sieht wirklich schön aus. Mit Tusche kann ich persönlich nicht so gut umgehen, aber ich bewundere die, die es können.
Ich mag Landschaftsbilder, bin selber leider nicht so gut darin, aber na ja...Mir gefallen hier die verschiedenen Grüntöne sehr gut, sind schön aufeinander abgestimmt, finde ich.^^
Von:  Plueschzombie
2010-07-20T11:56:06+00:00 20.07.2010 13:56
> Das ist schön... Und alles mit Tusche gemalt? Wow, wusste gar nicht, dass es so viele Farben davon gibt. Mit gefällt es, dass durch die helleren und dunkleren Bereiche eine Dreidimensionalität entsteht. Es würde helfen, wenn entweder der Hintergrund oder die Blätter im Vordergrund kontrastreicher wäre, denn dann würde ein "Zoomeffekt" entstehen. Also... man ist näher an den Blättern und deshalb sieht man sie besser oder aber man steht so nah an den Blättern, dass man sie wieder schlechter sieht.
> Ansonsten... Mach weiter so! ^^


Ja, alles mit Tusche, aber die meisten sind gemischt, also selbst gemacht. ^^
Danke für den Tipp. ^^
Von:  Adisa
2010-07-20T10:13:35+00:00 20.07.2010 12:13
Das ist schön... Und alles mit Tusche gemalt? Wow, wusste gar nicht, dass es so viele Farben davon gibt. Mit gefällt es, dass durch die helleren und dunkleren Bereiche eine Dreidimensionalität entsteht. Es würde helfen, wenn entweder der Hintergrund oder die Blätter im Vordergrund kontrastreicher wäre, denn dann würde ein "Zoomeffekt" entstehen. Also... man ist näher an den Blättern und deshalb sieht man sie besser oder aber man steht so nah an den Blättern, dass man sie wieder schlechter sieht.
Ansonsten... Mach weiter so! ^^
Von:  _call_me_pretty_
2010-04-28T21:19:22+00:00 28.04.2010 23:19
wow sehr schön gelungen =)