Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Lucrezia_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2011 09:43
Mein Beitrag zum WB von abgemeldet.

Und wie man unschwer erkennen kann, hatte ich diesmal meine grün Phase ^^"
Der HG ist Einfallslos mit Brushes entstanden, aber ich habs nicht so mit Hintergründen *hust*
Ebensowenig mit Schatten setzen...


Aber im großen und ganzen hat es mir Spaß gemacht das Bild zu colorieren ^^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/38879/1884144/

Themen:
Animexx, Butler und Maids

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-21T12:00:43+00:00 21.06.2011 14:00
Erst einmal Danke für die Teilnahme an meinem WB was mich freut^^

Nun zum Bild:

An sich finde ich das Grün sehr interessant. Ist einmal etwas anderes^^
Was mich nur stört sind die kaum bis wenigen Licht und Schattenreflexe im Bild. Vorallem in den Haaren fehlen die schatteneffekte und auch teilweise noch bei der Haut und den Blumen. Ein Tipp wenn du mit PC colorierst. Nutze für die verschiedenen Abschnitte auch mehrere Ebenen um noch mhr Schatten in verschiedenen Farbabstufungen zuschaffen, so gewinnt das Bild, vorallem die Coloration an mehr Tiefe.
Der Hintergrund jedoch auch wenn er mit Brushes gemacht wurde, ist dennoch gut^^

An sich jedoch ist es dir ansonsten sehr wogl gelungen^^

Weiter so

Liebe Grüße
Red Viper