Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UniverseHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2016 09:30
"Ich kann die Sehnsucht in deinen Augen sehen. Es gibt etwas, jemanden, den du vermisst..."

Partnerbild zum vorrangegangen.
Mewtwo, neu in der Kalos Region, begegnet einem seltsamen Pokemon - einem Floette mit einer besonderen Blume, welches behauptet, dass es bereits seit über 3000 Jahren gelebt hat.
Beide Pokemon wissen nicht, dass sie bereits von geliebten Menschen gesucht werden...
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mewtu (150), Floette (670)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-11-24T09:27:52+00:00 24.11.2016 10:27
Hallo!
 
Mewtwo sieht sehr erstaunt aus, als würde es ihn überraschen, dass andere Pokémon mit seiner viel offeneren Gefühlswelt direkt neben sich zu erblicken. Die Geschichte in der Kurzbeschreibung hat das gut zusammengefasst, und mit den ungewöhnlichen Blütenblättern hat man im Bild einen hübschen Angelpunkt. Die schwarzen Spitzen sind zwar wuchtig, werden aber durch die sonstigen Konturen der beiden nicht als erschlagend wahrgenommen. Du hast bei beiden darauf geachtet, den Augen Tiefe zu verleihen - bei Mewtwo durch Abstufung, bei Floette durch Form - und man sieht die ersten Ansätze der Muskulatur. Wenn du mit einer weiteren Farbschicht, vielleicht in Kreuzschraffur, arbeitest, könntest du die Effekte noch stärker im Kontrast hervorheben. An den Wangenknochen hast du z.B. das schon umgesetzt, da ist der Übergang zum restlichen Gesicht richtig schick. :-)
 
Viele Grüße, Morgi 
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx